Renault Twingo - Kinderwagen etc. ?!

Hallo Ihr Alle!

Fährt Jemand einen Twingo und kann mir sagen, ob Kinderwagen und MaxiCosi problemlos rein passen ?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten !

LG,
Finny

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

HI

Ich fahre einen Twingo. Also wir haben uns den Kinderwagen Primus 06 von Teutonia ausgesucht.
Der passt rein aber nicht im Stück.
Das Gestell in den Kofferraum und die Tragetasche auf die halb umgeklappte Sitzbank. Ist ein bisschen eng aber geht.
Und ich denke mit dem MaxiCosi sollte das gar kein Problem sein.

Lg Maus189 + #baby 31+5

2

HI Finny!

Ich fahre, seit ich meinen Führerschein habe, einen Twingo und fuhr ihn auch bei meinem 1. Sohn(6Jahre) Damals hatte ich einen Hauck-Janosch-Tigerente Kiwa und der paßte problemlos in den Kofferraum und der maxi Cosi ganz normal auf d. Rückbank. Jetzt haben wir einen 3-Rad Teutonia und auch der paßt super in den Kofferraum und der Maxi Cosi auf d. Rückbank! Dadurch, daß man beim Twingo die Rückbank variabel verstellen kann(nach vorne oder hinten) gibt es da keine Probleme!

LG, Naddel mit Matteo inside 35+1 SSW

3

Hi Ihr Beiden,

vielen Dank für Eure Antworten. Das hört sich ja gut an - ich habe nämlich schon befürchet, dass wir uns ein anderes Auto zulegen müssen....

Wir werden wohl einen Teutonia Fun System kaufen, der ist zusammen geklappt recht klein....

Grüssle,
Finny

4

hallo!
ja, ich fahre einen twingo! der maxi cosi passt natürlich ohne probleme in den wagen, allerdings hatte ich mit dem kinderwagen probleme! ich hatte mir damals einen hartan kw gekauft, den ich nur in den twingo brachte, indem ich die rückbank zur hälft umklappte. die war ein riesen kampf!!! zum einen ist so kw sehr schwer und zum anderen ist man nach einer geburt sowieso nicht die stärkste! wir sind momentan auf der suche nach einem grössen 5-türer, da wir im november unser zweites kind erwarten!

lg anke