Schwanger und Gelnägel?

Hallo,

ich hab da mal eine Frage und hoffe mir kann jemand weiterhelfen:

Ich hatte bis jetzt immer eine Naturnagelversiegelung und nun bin ich aber schwanger. Ist das in der Schwangerschaft schädlich?

Ich sag schon mal DANKE!!!

Lieben Gruß, Jana.

1

Schädlich wären Acrylnägel, aber das Gel ist ok.
Ich hab seit Sep. '05 die Nägel mit Gel bearbeitet, das einzigste was dir passieren kann ist, daß du öfter hin mußt, sich das Gel eher mal ablöst oder deine Nagel-Marie das Gel wechseln muß, weil ein anderes besser hält.

2

Hallo
Also ich lasse mir auch alle 4 Wochen die Nägel machen und habe keine Probleme halten genau so gut wie vor der ss.Meine Nageltante sagte zu mir es ist aber eher selten das die Nägel halten bei den meisten halten sie in der #schwanger nicht.

3

ich hab seit 3 wochen keine mehr. sie halten einfach nicht.
hab mich schon ein paar wochen vorher gewundert - da wußte ich noch nicht dass ich #schwanger bin.

aber jetzt erkärts natürlich einiges.

aber wenn sie halten, kannst du ruhig weiter zur nageltante gehen :-)

4

Hallo

Komme auch gerade vom NAgelstudio. lasse mir dei Nägel auch mit gel machen. Möchte auch nicht drauf verzichten.

lg julia 28ssw

5

Hallöchen,

habe vor 2 Wochen erfahren das ich schwanger bin #freu, und habe auch meinen FA direkt gefragt, ob ich meine Nägel weiter machen könnte. Seine Aussage dazu passte mir leider gar nicht, aber er hat mir davon abgeraten, wegen dem Acetongehalt (?). Von daher sehen meine Finger gerade nicht so ansehnlich aus, da das Gel langssam rauswächst bzw. weil sie teilweise schon ganz ab sind.:-(

Sicher ist sicher.

Grüße
Jana