Ist das alles so richtig bei dem Ultraschall bin jetzt bei 6+2

Hallo ich habe erst am 21.4 erfahren das ich schwanger bin habe mein ersten Termin am 2.05 beim Frauen Arzt gehabt da war ich bei 5+3 ich mache mir ein paar Gedanken das des nicht so stimmt wie es sein soll ob wohl der Frauen Arzt gesagt hat das passt alles wie es sein soll ich habe nur Angst das sie leer ist oder ist der Punkt das Kind ??? Ich bin das erste Mal schwanger und bin einfach ja ehrlich habe Angst nach dem das ich mir 16 das erste mal mein Kind verloren habe und ich noch nett so weit bin des wegen meine Frage stimmt das alles oder müsste Mann mehr sehen

1

Sah bei mir mit 6+2 ebenso aus. Finde ich jetzt nicht ungewöhnlich.

2

Wenn dein FA sagt, dass alles okay ist, brauchst du dir keine Sorgen machen. Du bist noch früh dran, bald wirst du mehr sehen :)

3

Bin mir halt echt unsicher aber ist es nomal das nur der Punkt zu sehe ist Soory ich habe keine Ahnung ich bin das erste Mal schwanger und das ziemlich schnell

4

Ja, ganz normal. Wann ist denn dein nächster Termin?

weitere Kommentare laden
8

Bei mir sah so aus als ich in 5 ssw war.
Gestern war ich 6+4 und habe Embryo mit Dottersack und HZ gesehen.
Ich habe auch Termin in 3 Wochen wie du, und natürlich Angst dass etwas passiert 😐.
Also bei dir sieht das auch gut aus.

9

Bin aktuell 6+2 bin aber am überlegen ob ich nexte Woche mal beim Arzt an rufe und frage ob man einfach nur mal schauen kann das für mich beruhigend ist

10

Also ich habe das auch so gemacht. Ich hatte gestern etwas braunes blut und bin sofort dort gegangen und FA hat mich untersucht und sah alles super aus, mit Herzschlag.

Berichte hier wieder.

weiteren Kommentar laden
12

Da war ich 5+3 bei dem Ultraschall