Schmerzen

Hallo habe seit heute ca seit 1-2 h ein ziehen Leistengegend bis Oberschenkel aber alles nur rechts!
Und erst seit heute spüre ich es etwas stärker und im Oberschenkel bin aktuel Anfang 10 ssw also ab morgen in der 10
Und wollte fragen muss ich mir sorgen machen oder nicht?
Es sind nicht wie unterleibschmerzen sondern einfach wenn ich gehe oder so tut es weh weil es eben bis in den Oberschenkel zieht oder ist es normal bitte beruhigt mich mal…
Meine 1. Schwangerschaft.
Lg

1

Das klingt für mich nach mutterbändern. Mir zog das auch immer in die Beine 😬
Magnesium hilft da😊

2

Okay danke also ganz normal wenn das einfach aus dem nichts mal kommt wenn es davor noch nie so war.
Ist auch zb wenn ich komisch liege das ich bisschen hoch liege also nicht gerade mit dem Rücken da ist es glaube ich gekommen

3

Also es klingt für mich zumindest genau so wie bei mir. An Anfang hat irgendwie permanent irgendwas irgendwo gezogen.
😅
Solange es nicht plötzlich ganz furchtbar wehtut, wäre ich da bei mutterbändern.
Bin aber auch kein Arzt und wenn du dich ganz unsicher fühlst, kannst du zb auch die 116117 oder im Kreißsaal anrufen.
Das nimmt dir keiner übel 😊

weiteren Kommentar laden
5

Bin in meiner zweiten Schwangerschaft und diesmal hatte ich Anfangs auch immer ein linksseitiges Ziehen, das aber eher im Unterschenkel und Knie war, sich aber nicht so richtig als Krampf o.Ä. lokalisieren ließ. Manchmal wurde es beim Gehen besser, manchmal bin ich richtig gehumpelt. Irgendwann war es verschwunden 😄