38 SSW. Mir geht’s überhaupt nicht gut.

Bin heute in 37+0 gekommen.
Es ist ganz komisch.Mir ist seit Tagen nur noch schwindelig und dabei ist es nicht heiß draußen oder sowas.Es ist einfach ein permanentes Schwindelgefühl.Zudem tun mir meine Hände in den Fingern und Handgelenken innerlich weh ohne irgendwie angeschwollen zu sein.Sind halt die Gelenke.
Ich stehe total neben mir und bin dauermüde.

Ein schrecklicher Zustand den ich von der ersten Schwangerschaft so überhaupt nicht kenne …

Geht oder ging es wem ähnlich ?

1

Hey ich bin auxh in der 38.ssw und habe die gleichen Symptome wie du. Das an den Fingern sind wohl wassereinlagerungen jedenfalls meinte das meine FA und der Schwindel kommt bei mir durch den Eisenmangel frag doch mal nach vllt ist es bei dir auch so

Lg 🐻

2

Hey, ich komme morgen in die 38. SSW und habe in letzter Zeit auch wieder vermehrt mit Schwindel zu tun und bin sehr müde.
Wie waren deine Blutwerte bisher? Ist ein Eisenmangel bekannt? Oder hast du niedrigen Blutdruck? Das kann beides Schwindel auslösen oder verstärken.
Ich versuche es mit viel Ruhe und viel Trinken (muss mich an letzteres immer aktiv erinnern). Vor 2 Tagen war ich zur geburtsvorbereitenden Akupunktur bei meiner Hebamme, und habe tatsächlich den Eindruck, dass es seitdem besser ist. Wenn du eine Hebamme hast, kannst du sie vielleicht auf die Beschwerden ansprechen?
Alles Gute für die letzten Wochen! 🍀🙂