Einnistung? Wie wars bei euch?

Hi zusammen! ✨🌸

Ich habe seit Es + 2/3 so ein Ziehen/Stechen rechts. Der Eisprung war dieses Mal rechts, ich spür dss immer ganz deutlich 😊
Meine Frage ist kann das sein, dass das Stechen auf eine baldige Einnistung zurückzuführen ist oder eher ne Zyste ?

1

Also nach meiner Erfahrung sind die stechen und Ziepen verstärkt durch die Aufmerksamkeit die wir ihnen widmen.

In meiner kiwu Phase habe ich auf jedes Detail geachtet und hatte auch ständig irgendwas. Jetzt wo ich damit abgeschlossen habe, ist das alles Geschichte. Und bei diesen ganzen Geschichten mit stechen und Ziepen war ich nie schwanger. Der körper arbeitet eben.
Ich würde da nix drauf geben.

2

Hi,

das kann natürlich alles oder nichts bedeuten. Ich weiß es bei mir jetzt auch erst im Nachhinein, weil ich positiv getestet habe. Hatte ES+7 ein heftiges Stechen im Bauch, nur ganz kurz und mittig. 4 Tage später habe ich positiv getestet, das war wohl die Einnistung. Vom „Wandern“ an sich habe ich nichts gemerkt.

Drücke dir die Daumen 🍀✊

3

In der kiwuzeit hatte ich nach dem Eisprung auch ständig stechen und Ziehen war dann aber nie schwanger. Den Eisprung spüre ich auch ganz deutlich, auch ohne KiWu weiß ich wann er (ungefähr) stattfindet. Als ich dann wirklich schwanger war, habe ich es daran gemerkt, dass ich sehr kurzatmig war, das Ziehen im Unterleib ging erst ab SSW 6/7 los. Alles gute für dich 🍀