Ratlos in ÜZ4

Hej, ich denke es wird etwas länger. Danke schon mal allen, die es lesen 😅

Wir sind im 4. Üz.
3 Kinder haben wir, die direkt beim 1. Versuch entstanden sind (ich weis, purer Luxus). Seit dem letzten Kind (geb 6.2020) habe ich angefangen starke medis zu nehmen, wegen schweren chronischen Krankheiten. Bis Januar habe ich 6 Monate Hormone wegen meiner Endo genommen. Diese ist aber „nur“ im Bauchraum und nicht an den Organen. Lange Rede,… mein Zyklus spielt seit diesem Monat verrückt. Ich hänge gleich mal zwei Bilder an. Ich bin heute bei ZT18. Seit ZT15 habe ich eine leichte Blutung, teilweise auch nur leichten braunen Ausfluss. Gestern war der ZS super spinnbar und das haben wir dann auch genutzt. Heute morgen dann der große Schreck, frisches rotes Blut. Und nicht zu knapp. Meine Kurve sagt eigentlich, der ES müsste heute noch kommen. Ich bin absolut verwirrt. Meine Periode wäre damit 14! Tage zu früh.
Kann mir jemand helfen? Es ist zum verzweifeln 😩

1

Hallo ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.
Wir haben auch 3 Kinder
1.Kind 2014
2.Kind 2020 (33Üz gedauert)
3.Kind 2022

Nun beim 4.Kind sind wir im 17.Üz
Gestern war ich beim Frauenarzt an Zt 15 und er hat gesagt mein Eisprung ist heute oder morgen - also heute. Natürlich haben wir am Sonntag ein Herzchen gesetzt und genau richtig. Meine Periode kommt am 22.5. und hoffe sie bleibt aus natürlich. Mein Zyklus dauert 30Tage.

Hört sich nach einer Ovulationsblutung an, dies hatte ich auch mal gehabt für ein Tag.
Vielleicht auch eine Kontaktblutung aber das ist meist wenig.

Bei Unsicherheit lieber zum Frauenarzt grad um die Blutung abzuklären.

Drücke euch die Daumen

2

Danke für deine Worte!

Habe eben bei meiner gyn angerufen, auch um mal alle wichtigen Blutwerte zu haben. Ich vermute nämlich, das die durch die Medikamente ordentlich durcheinander geraten sind.

Sie informieren mich, wann ich kommen kann.

Wir haben gestern auch noch ein Herzchen gesetzt, jedoch ist mein Mann auf Knopfdruck, sagen wir mal, nicht so produktiv und daher ist unklar, ob es überhaupt fruchtbar hätte werden können.

Naja, mal weiter sehen. Du bist genauso weit wie ich, ich müsste auch am 22.5. meine Periode bekommen.

Puh, schwierig das alles. Ich drücke dir die Daumen!