Schmierblutung braun

Hey.
Ich bin heute Es+10 und ich hab seit ca. 7 Tage immer Unterbauchziehen und Brustempfindlichkeit..
Hatte an Es+6u.7. Schmierblutung und heute wieder.
Heute morgen war mein Ultra Frühschwangerschaftstest negativ.
Soll ich noch hoffen? Dieses ziehen im Unterleib kenn ich so jz außerhalb der Periode gar nicht. Mich verunsichert die heutige Schmierblutung weil sie bräunlich war.. könnte heute erst die Einnistung gewesen sein? Bei wem war auch so lang ein Unterleibsziehen inkl Schmierblutung zu spüren und ging dann positiv aus?
Meine Periode sollte eig am Samstag kommen..

Lg

1

Das klingt eher nach Progesteronmangel als nach Schwangerschaft. Würde das mal abklären lassen!

2

Ich hatte erst vor zwei/drei wochen einen Hormonstatus machen lassen, laut diesem is alles Top

3

Das hatte ich auch. Mein Test war Positiv und dann 5 Tage später bräunliche SchmierBlutung mit Unterleibsschmerzen. Am nächsten Tag hat meine Menstruation eingestetzt. 5 Tage zu früh.
möchte dir also nicht zu viele Hoffnung machen….

4

Ja na die Hoffnung hab ich schon aufgegeben, ich denke das meine Periode auch grad startet. 4 Tage zu früh… :(

5

Hallo liebe Lisa ☺️

bei meiner ersten SS, - da war ich bereits in der 6 SSW, - hatte ich plötzlich eines Morgens hellbraunen Ausfluss. Ich dachte sofort „Oh nein! Ein Abgang“. Ich habe alles abgeschrieben und eine Welt ist für mich zusammengebrochen.
Ich bin dann am selben Tag zum FA. Der konnte aber aufgrund der Frühe der SS nichts erkennen. Nur die aufgebaute Fruchthöhle war zu sehen und sonst nichts. Ich musste also warten. Rückblickend weiß ich nicht, wie ich das ausgehalten habe.
Die „Blutung“ kam aber nicht wieder. Es war tatsächlich nur das eine Mal gewesen daher dachte ich mir dann, dass wohl alles in Ordnung sein wird. Beim nächsten FA Termin konnte dies dann bestätigt werden. Mein Sohn ist mittlerweile 5 Jahre 🥰

Ich wünsche dir alles Gute!

6

Echt spannend das trotz Blutung/Schmierblutung eine Schwangerschaft erhalten bleiben kann schön, dass es auch solche Situationen gibt.
Bei meiner ersten Ss hatte ich null Probleme davor. War sofort schwanger. Bei der zweiten Ss klappte es nach dem zweiten versuch ohne Probleme davor - nur Fehlgeburt in der 8.ssw.. blutung hatte sich angekündigt. Und jz.. 3. ss mag nicht so recht klappen.. :(

7

Ja, ich konnte das auch kaum glauben. Eine Schwangerschaft an sich ist an Komplexität nicht zu übertreffen. Eben ein richtiges Wunder. Was da alles stimmen muss, damit es eben klappt..
Das normalste auf der Welt..da kann man froh sein, dass das ja beinahe vollkommen automatisiert abläuft 😄
Die Frage, warum es nicht klappt/geklappt hat stellt man sich immer, oder? Man meint dann, dass irgendwas mit dem eigenen Körper nicht stimmt und es wahrscheinlich nie klappen wird. Doch davon muss man sich freisprechen. Immerhin hast du bereits Kinder und somit die Antwort, die andere vielleicht erst gar nicht haben - du kannst Kinder kriegen. Alles andere ist dann einfach Zufall?
Auf jeden Fall positiv bleiben!

weiteren Kommentar laden