Stechen Eierstock ES + 13 auf Seite des vorherigen Eisprungs? 🤔

Guten Morgen,

Ich habe diesen Zyklus stimulieren müssen und deswegen weiß ich, dass der Eisprung auf der linken Seite war.

Seit gestern Abend habe ich immer wieder stechen auf der Seite des Eisprungs.

Ich hatte diesen Zyklus keinerlei PMS wie sonst. Normalerweise ist mein Dekolleté voller Pickel. Diesmal nichts.

Habt ihr Erfahrung mit solchen Symptomen gemacht ?
Oder habt ihr diese auch als PMS oder wart ihr schwanger?

Morgen früh teste ich. Danke für eure antworten ❤️

1

Guten Morgen 🤗

Ich habe das tatsächlich immer, wenn das Ei rechts springt. Hatte aber bei mir leider nichts mit einer schwangerschaft zu tun.

War so oder so da. Was ich aber sagen kann, bei der ersten ss nin ich durch den rechten eierstock schwanger geworden und diesmal ganz frisch auch über rechts 💁‍♀️

2

Genau.. das kenne ich sonst auch immer nur dann aber mein Eisprung war tatsächlich bestätigt vor 13 Tagen 🤔

Vielleicht ist es auch der Darm .. 🤔

Dir alles Gute 😍

3

Hatte ich auch und heute bei ES + 9 oder 10 ( laut Ovu am 5.5 Positiv) mit einem SS Test Postiv getestet. Ich drücke dir die Daumen, dass du auch Positiv Testen kannst. Da mein SS Test aber schon eindeutig ist, gehe ich davon aus, dass ich vlt auch schon weiter wie ES 9 oder 10 bin.

4

Oh wow schön! Herzlichen Glückwunsch 😍

Hast du das immernoch ? Und hattest du das auch nur auf einer Seite ?
Habe eben gelesen, dass es von der Gelbkörperzyste kommen kann 🤔☺️

5

Danke :)

Ja es zwickt und ziept immer noch an der ES Seite :)

weiteren Kommentar laden
6

Bei mir blieb PMS aus und daher vermutete ich schon, dass es geklappt hat und Montag durfte ich positiv testen 👌🏻 ist aber ganz unterschiedlich bei jedem!

8

Herzlichen Glückwunsch wie schön ☺️