🌞📈🍀💝 Zyklusblattrunde am Mittwoch 💝 🍀📈🌞

Guten Morgen zusammen ihr Lieben 🥰🫂

Da ich schon auf bin eröffne ich mal die nette Runde und stelle reichlich Kaffee, Tee und was leckeres zu naschen bereit ☕ 🍩

Wie geht es euch, was machen eure Kurven, Tests und euer inneres Gefühl zum heutigen Zeitpunkt 🥰

Ich bin heute bei Es+9 angekommen und bin mit Kopfschmerzen aufgewacht 🥴 habe leider auch immer noch dieses mensartige Gefühl seit gestern..
Da man seinen Körper ja gut kennt nimmt mir das schon ein wenig die Hoffnung 🤦‍♀️

Meine Tempi zu gestern gleich geblieben, nur machen ja nun leider schöne Kurven auch nicht schwanger 🙈 leider 😬

Nichts desto trotz werde ich natürlich weiterhin die Ration test verbrauchen ,hat man ja genug von 😅

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und freue mich schon auf eure Meinung, Tests und Kurven viel glück 🧸🍀✊❤

1

Guten Morgen ☀️
Kaffee ist sehr gut! Den werde ich gleich auch trinken.
Wann genau testest du dann? 🍀🫶wünsche dir viel Glück!

Bin nun leicht erkältet und konnte nicht mehr schlafen, müde wäre ich aber. Hab auch lauter blödsinn geträumt…
Kurve, ja gut geht hoch? Aber so viel kann man heute noch nicht sagen 😬

Hab dann die Funktion entdeckt „Kurve optimieren „😂😂

11

Hey, es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung📈🥰🍀 ich bin auf die nächsten Tage gespannt 🤩 und Puste ganz kräftig!!! 💨💨💨💨💨

18

Tschakka, zur Not trage ich sie nach oben 😂🫶
Naja ein Tag nach Eisprung ( muss mal noch schauen ob ZS schon umgesprungen) kann man auch noch nicht wahnsinnig viele sehen /erwarten 😬am liebsten hätte ich ein Licht „ hat geklappt/hat nicht geklappt“

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Zusammen,
Ohje ich hoffe deine Kopfschmerzen verschwinden ganz schnell wieder. Deine Kurve sieht super aus 🍀. Ich drück Dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt 🍀🍀🍀.

Meine Kurve ist in Tieflage, gestern die Tempi hab ich geklammert, weil ich schlecht geschlafen hatte.
Ansonsten bin ich sehr gespannt auf meinen Termin heute mittag in der Kiwu und hoffe auf einen bis zwei schöne Follikel😊. Hab jetzt 5 Tage Ovaleap gespritzt.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag 😊

3

Ich halte die Daumen für ein schönes 🥚!
Um wieviel Uhr ist da dein Termin?
Schleimqualität sieht ja auch vielversprechend aus🍀

5

Vielen Dank 😊🍀. Erst um 16 Uhr.
Ja, bis auf gestern, ist derZS schon viel versprechend, der MuMu auch😅.
Bin echt sehr gespannt.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ihr alle,
Jasmin das sieht doch aber sehr vielversprechend aus, drücke die Daumen für einen positiven Test✊🏻✊🏻
Ich weiß aber sehr gut was du meinst mit dem inneren Gefühl....bei mir seit Tagen negativ und so wird es wohl auch bleiben, Tests weiter negativ, keine Symptome und Temperatur steigt leider auch nicht 🤷🏼‍♀️

7

Deine Kurve ist doch so schon oben 🥳🍀 hoffen kannst du 🥰 aber ich weiß, man kennt sich und den Körper ja sehr genau 🫂

Dann bin ich hoffnungsvoll for dich 🥰🍀 und drücke dir ganz doll die Daumen 🥰🍀

12

Ich glaube man erwartet da immer eine Mega Temperatur oder so, ist allerdings nicht nötig 🤗
aber klar man kennt sich und weiß halt so was kommt.
Dennoch schauen wir mal was passiert🍀🌺

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen ☕️ ☀️

Oh ich drück dir, trotz deinem leicht hoffnungslosen Gefühl, alle Daumen für ein positives Ergebnis 🥰🍀und gute Besserung ❤️‍🩹

Euer pusten hat ganz doll geholfen. 🥰🥰🍀🍀
Danke euch 🥰

Heute Nachmittag hab ich einen Termin in der Kinderwunschklinik 🥵 bin ja schon etwas nervös, was mich da beim 1. Gespräch erwartet 🙈

Habt alle einen schönen Mittwoch ☀️♥️

Bearbeitet von Cappokiss
10

na siehst du👍 so soll es dann bitte weitergehen🙏🏻🍀🍄

29

Ja bitte 🥵

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen
Einen schönen Mittwoch euch allen.
Meine mens müsste heute kommen.
Hab mir jetzt doch zusätzlich Ovus bestellt.
Morgen verbringen wir den vatertag im zoo.
Freitag muss ich leider wieder mit meiner kleinsten stationär bis Sonntag und hoffe das bis dahin die Periode wieder weg ist.
Meine kurve ist eindeutig

14

Schade Mensch! Lass Dich drücken 🤗
Alles gute für deine kleine, was hat sie wenn ich fragen darf?

16

Guten Morgen 🌞 naja ich glaube es hat nicht geklappt 😔😔😔schaut mal das an ?

LG ich drücke euch allen die Daumen.

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen 😅☕️

Bin heute ES +10, hab gestern entweder leicht positiv oder aber VL getestet.

Heute morgen das selbe nicht genau definierbar. Temperatur jedoch weithin ok würd jch sagen.

Wir sind gespannt und ich drücke allen die Daumen.

24

Lass uns doch an den Tests teilhaben 🤭
Aufjedenfall 🍀🫶Kurve sieht ja schonmal gut aus!

37

Ja gerne

Der graue ist von heute morgen mit MU...

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen zusammen🤗

Bin schon sehr auf deine Tests gespannt, Jasmin.🍀🍀🍀 Ich drücke alle verfügbaren Daumen🫶🏻💜

Ich habe es gestern nicht geschafft, mich zu melden... Meine Mama hat gestern eine schlechte Nachricht erhalten und ich hatte keinen Kopf für etwas anderes.
Meine Tests werden leider nicht wirklich stärker und ES+13 müsste man schon ein bisschen mehr sehen, deckt sich mit meinem Gefühl, dass die Einnistung wieder nicht geklappt hat. Temperatur ging heute auch merklich runter... Ich bin sehr traurig, aber auch erleichtert, dass es unser letzter ÜZ ist und
Ich das zum dritten und letzten Mal erleben muss.😞
Ich warte noch die Tests heute Nachmittag und morgen ab, dann setzt ich das Utrogest ab.

Drücke allen, die heute testen fest die Daumen🤗🍀🍀🍀

25

Mensch Flieder das wollte ich nun aber absolut nicht lesen!!!
Magst du uns deine Tests mal zeigen? Ich drücke dich unbekannterweise aus der Ferne und bin mit dir traurig… es ist unfair, wenn erst was kommt und es dann so endet *seufz* …

96

Danke dir🤗 Ja, das stimmt, dann soll es lieber ganz negativ bleiben. Hier der Test von heute Morgen... Sieht aus wie vorgestern Abend.

weitere Kommentare laden
33

Ich wünsche euch allen ebenfalls einen schönen Tag!

Meine Tempi macht heute einen Absacker, aber vielleicht liegt es auch an der früheren Messzeit. Morgen werden wir es sehen.

47

Bei mir hat damals schon ne Stunde unterschied erheblich was ausgemacht!

62

Bei mir macht eine Viertelstunde schon sehr viel. Ich puste und hoffe dass sie morgen wieder brav steigt 🤗🍀💨💨💨

weitere Kommentare laden
34

Hallöchen! Den Kaffee nehm ich auch gerne 🥰

Ihr hattet übrigens Recht und gestern war die Tempi wohl am Anlauf nehmen. Heute kam dann der Sprung! Ich gehe dann jetzt in den Hibbelmodus über 😆

45

Ist ja regelrecht nach oben gesprungen 😬🫶📈📈
So geht es mir morgen hoffentlich auch, lach

83

Ja, ich musste mich nur erstmal Beschweren, dass ja nix passiert 😆 drücke dir die Daumen, dass morgen auch die Tempi einen Hüpfer macht! Sieht ja auch so aus als wenn etwas in den Startlöchern steht 🤔

weitere Kommentare laden