Angst vor weiterer Nullbefruchtung

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe gar keine Frage, ich weiß gerade nur nicht wohin mit meinen Gefühlen🤯
Ich warte momentan auf die Nachricht, ob sich eine/mehrere Eizellen haben befruchten lassen (3 Eizellen hatte ich). Nach unserer ersten negativen ICSI (1/3 befruchtet), hatten wir bei der zweiten ICSI eine Nullbefruchtung 0/4). Ich habe solche schreckliche Angst, dass ich gleich wieder diesen Anruf bekomme😢
Ich weiß, dass viele von euch bereits einen viel längeren und schwereren Weg hinter sich haben, ich komme nur gerade nicht aus dem Gedankenkarussel raus - was ist, wenn es nie klappt? Wenn ich nie Mama sein kann, niemals ein kleines Herzchen in mir schlagen habe?
Ich bin jetzt 40, low responder mit niedrigem Amh, eine FG und eine biochemische Schwangerschaft und zwei ICSIs haben wir hinter uns. Wenn es in der dritten ICSI wieder eine Nullbefruchtung gibt, weiß ich nicht, was wir machen sollen. Wir sind Selbstzahler und langsam wird auch das Geld knapp.
Ich bin gerade wie gelähmt und mir kommen immer wieder die Tränen - obwohl ich das Ergebnis ja noch nichtmal habe🥺

Entschuldigt bitte den langen Text…

Euch allen alles Liebe🍀🍀🍀

Bearbeitet von Marie2023
1

Ich drücke dir die Daumen, dass es keine Nullbefruchtung wird ✊
Womit hast du denn stimuliert? Wurde da mal gewechselt? Ich habe super Erfahrungen mit Pergoveris gemacht. Mit einem AMH von 0,2 (bin Mitte 30) hatte ich 14 Eizellen, 12 reif und 8 konnten befruchtet werden

2

Lieben Dank💕
Dieses Mal haben wir nur mit Letrozol stimuliert, da ich auf hohe Stimulation (300iE Menopur - 3 Eizellen, 1 reif bei der ersten ICSI und 75iE + Letrozol - 4 Eizellen, 2 reif bei der zweiten ICSI) auch nicht besser anspreche😕

3

Du hattest ja eine tolle Ausbeute😍 Hat es geklappt?🍀

weitere Kommentare laden
4

Ich kann deine Angst verstehen. Es tut mir leid, dass du die Erfahrung machen musstest.
Schau gerne mal in meine VK, meine 2. ICSI war auch eine Nullbefruchtung und auch nicht die letzte...

5

Oh je, du hast ja einen wahnsinnig langen und steinigen Weg hinter dir, das tut mir sehr leid😔
Ich habe noch immer keine Benachrichtigung bekommen, bei der letzten Nullbefruchtung hat es auch so lange gedauert. Ich deute das also als schlechtes Zeichen😢

Alles Liebe dir weiterhin🍀

8

Update:
Eben kam der erlösende Anruf - 2/3 Eizellen waren reif, 1/3 hat sich befruchten lassen🥰
Wenn ich nichts mehr von der Klinik höre (kann ja immer noch sein, dass die Entwicklung stoppt), dann ist morgen Transfer🙏🏻

9

Das ist wunderbar. Ich drücke dir die Daumen 🍀