Transfer Tag 3 und Testen

Hallo zusammen! Ich hatte am 26.04 einen Tag 3 Embryo Transfer (8 Zellen). Ich habe mich heute (also 8 Tage nach dem Transfer) negativ getestet… Die meisten Erfahrungen die ich online finde betreffen Tag 5 Transfers. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung? Bin ich schon raus in diesem ICSI Zyklus? Wann habt ihr frühestens positiv getestet?
LG 😊

Bearbeitet von V.pag93
1

Viele testen an Pu/Es+11 deutlich positiv, manche erst 1-2 Tage später. Dabei ist es egal, ob Tag 3 oder Tag 5 Tf, man zählt immer ab ES/PU.

Bei meiner aktuellen SS war der Test ab (PU)+9 positiv 🤗

2

Gut zu wissen 😊 Danke dir! Ich wünsche dir alles Liebe zu Deiner Schwangerschaft!!

3

Wenn dein Transfer am 26.4. war bist du heute T+11. (äquivalent zu Blasto-Transfer +9)
Ich hatte am 25. einen Tag 3 Transfer. Teste seit dem Wochenende schneeweiß und habe das Ganze abgehakt. Heute hätte ich laut Ärztin ohnehin testen sollen.

4

Vielen Dank für deine Antwort 😊Oh je ich wollte am 29.04 schreiben, ich habe das Datum mit dem Punktionstag verwechselt.
Ich fühle mich auch leider nichts besonderes, sondern ganz normal. Der Arzt meinte extra dass ich mich gar nicht testen soll, aber hier bin ich 🫠 Ich überlege mir noch ob ich mit den Tests weiter mache oder ob es keinen Sinn macht. Ich gehe am Montag erst zur Blutabnahme. Die Hoffnung bleibt!
Lg

5

Ja, dann kannst du noch Hoffnung haben!
Ich bin Selbstzahlerin und möchte vermeiden, dass mir ein paar Tage nach der herben Enttäuschung des Bluttests dann noch eine 55€ Rechnung ins Haus flattert, die mich daran erinnert 😒
Daher spare ich mir den Bluttest.
Viel Glück!

6

Update:
Hallöchen ihr Lieben, die Tests bleiben negativ, ich schaue am Montag mit dem Arzt wie wir mit den eingefrorenen Embryonen weitergehen sollen. Ich wünsche euch viel Glück 🍀