Intralipide Infusion bis welche SSW?

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, bis wann ihr eure Intralipide Infusion bekommen habt bei erhöhten Killerzellen? Also bis zur welcher SSW?

Meine Kiwu Klinik hat mir diese bis zur 8 SSW verschrieben. Danach müsste ich es nicht mehr nehmen. Ich habe aber Angst, dass die Killerzellen sich dann wieder erhöhen und es zu einer FG kommen könnte. Ist die 8 SSW nicht zu früh? Meine Killerzellen waren stark erhöht.

Würde mich über eure Meinungen freuen 😊

1

Meine Klinik empfiehlt es am Tag der PU und ab da alle 2 Wochen bis zur 12. SSW.

2

Ich musste es eine Woche vor PU und ab da dann jede Woche einmal. Aber eben nur bis zur 8 SSW

3

Hallo,
Ich finde das auch sehr früh. Meine Klinik sagte es wirf empfohlen bis einschließlich zur 14 Ssw, da habe ich mich auch dran gehalten. Das war letztes Jahr.
Lg

6

Hast du es wöchentlich oder alle zwei Wochen bekommen?

9

Alle 2 Wochen

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

meine Klinik bietet Lipovenös (das gleiche nur anderer Hersteller) Infusionen an, bei positivem SST soll bis zur 12. SSW alle 2 Wochen wiederholt werden. Die ersten Infusionen sind 5 Tage vor dem Transfer und am Transfertag selbst.

7

Ich bekomme wöchentlich meine Infusion bis zur 8 SSW. Wenn man das durchrechnet, wäre es von der Menge her mehr als alle zwei Wochen bis zur 12 SSW. Vielleicht deshalb nur bis zur 8 SSW 🤔

5

Hallo,

Bei mir wurden Anfang des Jahres ebenfalls erhöhte Killerzellen festgestellt und habe die Intralipid-Infusionen am Tag der Punktion, am Tag des Transfers und danach jede Woche bis zur 12. SSW bekommen. Gemerkt habe ich gar nichts, keinerlei Nebenwirkungen oder sonstiges.

Alles Gute für dich! 🍀

8

Ich vertrage die Infusionen bisher auch gut. Vielleicht kläre ich das mit meiner FA nochmal ab. Eventuell kann sie es mir dann für ein paar Wochen mehr verschreiben. Wünsche dir auch alles Gute!🍀