2. Icsi - nur Morula an Tag 5 😢

Hallo,

nach der schlechten 2. Icsi bin ich nun heute zum Transfer und habe nur zwei Morulas an Tag 5 zurückbekommen. Ich hatte wenigstens gehofft, dass ich am Ende noch positiv überrascht werde, aber leider nicht.

Ich verstehe einfach nicht wie das sein kann…

1. Icsi: 7 Eizellen - 6 befruchtet - 3 Blastos in sehr guter und guter Qualiät - 1 BCSS - Synarela 300 / 250 Gonal f - 11 Tage stimuliert

2. Icsi: 6 Eizellen - 3 befruchtet - 2 Morulas an Tag 5 - Synarela und 300 Gonal f - 11 Tage stimuliert

Wie kann es sein, dass so unterschiedliche Ergebnisse rauskommen 😞

LG

1

Hi. Ich weiß nur das jeder Zyklus anders ist.

Drücke dir die Daumen 🍀. 2 Morula s haben ja trotzdem einen Chance, auch wenn etwas hinterher an Tag 5.

2

Jeder Zyklus ist anders und dadurch auch leider die Ausbeute .
Hatte beim Transfer auch 1x Morula und 1x blastocyst , wer sich jetzt festgesetzt hat weiß ich leider nicht . Alles gute

3

Hi Sonne, (schöner Name 😊),
war bei mir auch so. Bei der 1. IVF blieb nur 1 Morula übrig und bei der 2. IVF 2 Blastos und 1 Morula.
Geändert haben wir nichts, bzw nur minimal die Dosis von Pergoveris erhöht. Aber ich habe vorbereitendend zur 2. IVF pimp my eggs gemacht und glaube daran, dass das meine Eizellqualität wirklich verbessert hat.
ABER glaub an deine kleine Morula, auch daraus kann sich ein prächtiges Baby entwickeln 🍀🍀🍀

4

Meine inzwischen 9-jährige "Morula an Tag 5" kann es gerade nicht fassen dass Bayern verliert