Niedrige HCG Werte beim ersten BT sind gesucht mit Happyend

Hey ihr lieben!

Wann nachTransfer waren eure BT und wie waren eure Werte und wie schnell haben sie sich verbessert?

Bin auf eure Berichte gespannt 🍀

1

Huhu, ich kann dir zwar noch keine Happy End Geschichte erzählen, aber mein HCG war bei 96 an ZT 15 (Blut wurde um 07:00 Uhr morgens genommen). Ist ja knapp unter der unteren Grenze von 100 an dem Tag. Mache mir solche Sorgen und hab erst US am 21.05.😫 Wie war der Wert bei dir? Liebe Grüße Bibi

2

Liebe Bibi , danke für deinen Beitrag! Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen nächsten BT 🍀 Wann hast du den nächsten BT?

Ich bin heute ES14 und HCG war bei 57 🥺 meinen eigentlichen BT habe ich Freitag. Ich hatte gestern eine Blutung mit unterleibskrämpfen und war ganz aufgelöst und hatte mich auf eine erneute FG eingestellt. Ab heute habe ich mit Prolutex spritzen angefangen.

Liebe Grüße 🍀

3

Hatte ich überlesen, dass du erst am 21.05. US hast 🙈 ist dann auch erst wieder blutentnahme ? Das ist noch so lange hin, fühle dich gedrückt 🥺

Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst mir geht es auch so. Sitzen ja quasi im selben Boot 🫠 ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen❤️‍🩹🍀

4

Hey 😊
Ich bin heute PU+14 und mein Wert liegt bei 72. Die Ärzte meinte, der Wert liegt im Normbereich und deswegen alles gut.
Trotzdem macht man sich Gedanken, weil ich so oft von viel höheren Werten lese 🙈

Alles Gute 💖

5

Ja geht mir ganz genauso 😵‍💫 in der Vergangenheit waren meine HCG Werte auch immer viel höher aber endeten leider aber auch immer mit einer FG…. Wir sind gleich weit, dass ist ja schön aber dein Wert gefällt mir besser 😅


Ich wünsche dir aber viel Glück 🍀

6

Hallo Sarilari,
Ich hab leider keine Erfolgsgeschichte 😔
An PU16 war mein Hcg bei 94.. erstmal hatte ich mich riesig gefreut, denn soweit war ich noch nie..und meine Testreihe sah echt sooooo schön aus. Meine Gyn war allerdings nicht zufrieden mit dem Wert. Bin dann PU 17 direkt wieder in ein freies Labor ...da war der Wert nur noch bei 77 😑
Und so nahm das Elend seinen Lauf ..

Es gibt immer Bummler und das wünsch ich dir sehr !!!Meine Däumchen sind für dich gedrückt 🍀

7

Hallöchen,
Ich kann dir ein bisschen Mut machen :) hatte an PU+19/Tf+14 einen Wert um die 340. Laut der Tabellen im Internet hing ich damit schon zurück, aber mein Arzt hat nichts negatives beim BT gesagt am Telefon! Wurde dann auch aus der Klink an meine FA überwiesen und die hat (weil ich so ängstlich war wegen dem niedrigeren HCG Wert) gemeint, dass wir kein HCG mehr bestimmen - das würde nur die Leut verrückt machen und Embrios halten sich eh an keine Tabellen 🙈 bin jetzt in der 20 Ssw und dem Kleinen geht's prima!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass dein Krümel es sich ordentlich bequem macht 💜🍀
Liebe Grüße
Sassi

8

Ich hatte Pu+14 einen Wert von 59 und mein Sohn ist jetzt 8 Jahre alt 😃

Wie ist denn dein Wert?

9

Hallo Sarilari23,

dein Wert liegt noch in der Norm (siehe Tabelle anbei).

Ich hatte mal an PU+16 einen Wert von 94 U/l. Laut Kiwu wäre zu diesem Zeitpunkt alles über 100 U/l ok gewesen.

An PU+19 lag der Wert dann bei 332 U/l und die Ärzte hatten Hoffnung weil der Anstieg gut war. Aber leider endete es dann in einem MA.

Wenn der Anstieg bei deinem nächsten BT gut ist, kannst du zuversichtlich sein. Bei einigen Frauen hier hat es auch mit niedrigeren Anfangswerten geklappt. ☺️

Daumen sind fest gedrückt!!
🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Laurentia#blume

Bearbeitet von laurentia-suani
10

.