Ganz leichte Blutung pu plus 12

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute eine ganz leichte helle Blutung, bin pu plus 12, Transfer plus 9., am Sonntag „darf“ ich erst den Ssw Test machen und möchte durchhalten bis dahin, Montag dann BT, hatte seit gestern auch heftige Kopfschmerzen (habe ich meistens eine Woche vor meiner Mens). Hat noch jemand Erfahrungen?

Danke schon mal im Voraus und Lg

1

Hey Mila,
Ich bin T+9 und Pu+ 14
Hatte gestern auch was gepostet aber gerade erst gesehen, dass ich mich gestern beim Tag vertan habe🙈🙈🙈🙈🙈

Ich hatte gestern auch eine Blutung so rot-braun mit Krämpfen….war heute beim Arzt und habe prolutex zum spritzen bekommen und hcg ist da aber nur minimal … meine Ärztin meinte bei mir ist alles ok und es kann mal vorkommen, dass man mal eine leichte Blutung haben kann ist halt so.


Ich drücke dir für den BT ganz fest die Daumen

Liebe Grüße 🍀

2

Liebe Sarilari23,

danke für deine Antwort und deine Geschichte. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.
Das heißt, du hast gleich in deiner Klinik angerufen?

Es ist meine erste ICSI und ich versuche nicht jedes Zwicken zu deuten, aber tja, leichter gesagt als getan:)

Schön, dass man sich hier austauschen kann.

Alles Liebe dir 🍀

4

Nunja ich habe fast 30min Versucht da anzurufen aber auf der einen Leitung ständig besetzt gewesen und bei der anderen immer nur der AB angesprungen 😖

Habe mich dann einfach ins Auto gesetzt und dann vor Ort meine Lage geschildert.

Gerade bei der ersten Icsi ist man noch so Mega unsicher und unerfahren, ich würde dir auf jedenfall raten wenn du was auf dem Herzen hast dann melde dich bei der Kiwu! Ich bin dafür, lieber einmal zu viel zur kiwu hinlaufen als zu wenig.

Danke für deine lieben Worte und ganz viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden