PU+14 negativ - Medikamente abgesetzt - 5 Tage Blutung - jetzt Test positiv (PU+22)

Hallo ihr Lieben,

ich bin komplett verwirrt. Bei meinem 12. Transfer war an PU+14 der Test negativ, Medikamente abgesetzt, da auch schon Blutung - dann 4 Tage periodenstarke Blutung.

Vor 5 Tagen angefangen mit Estradiol für neuen Kryoversuch - heute einfach aus einem Gefühl heraus einen Test gemacht. Eindeutig positiv?

Das macht alles keinen Sinn?

Habe sowieso übermorgen einen Termin wegen Schleimhautaufbau für den neuen Versuch.

Ich bin so verwirrt gerade....

Hatte so jemand so etwas schonmal?


Trust <3

1

Ich hatte das noch nicht, aber ich würde es schnellstmöglich abklären lassen. Ein langsamer HCG-Anstieg mit periodenstarker Blutung kann auf eine ELSS hindeuten.

War der Test an PU+14 ein Bluttest oder ein Urintest? Bei einem Urintest könnte man hoffen, dass es ein Falsch-Negativ war. Beim Bluttest schwieriger zu erklären, es sei denn, es liegt ein Laborfehler vor oder eine vertauschte Probe.

Ich drücke natürlich die Daumen, dass du ein Wunder erlebst.

2

Es war ein 10er Urintest - was ja definitiv sicher sein sollte. Und hatte auch tagelang Blutungen und Progesteron abgesetzt. Ich habe am Freitag Morgen ja einen Ultraschalltermin - und bin wirklich verwirrt.

Teste morgen früh nochmals, um zu sehen ob es stärker oder schwächer wird.

Test sieht aber eher aus wie an PU+15

3

Hallo liebes,
Ich habe letzten Monat Ähnliches durchgemacht. Bluttest war an PU+14 negativ, alles abgesetzt dann 5 Tage periodenstarke Blutung gehabt. An ZT8 ovu Test gemacht stark positiv. Dann bin ich stutzig geworden. Sst gemacht an PU+24 positiv. Das war ein richtiger HCG krimi bei mir. Hcg stieg an passte aber zu der SSW nicht. Gebärmutter war flach und dann ging der HCG bis 4600 hoch. Dann bin ich mit schmerzen ins Krankenhaus. Da sah man das Embryo mit Herzschlag am Eileiter sitzen. Musste sofort operiert werden. Ich hoffe du musst das nicht durchmachen. Falls du fragen hast, melde dich. Wünsch dir alles gute 🍀

4

Das tut mir sehr leid! Ich habe morgen früh einen Termin in der KiWu Klinik - eigentlich zur Kontrolle vom Schleimhautaufbau.
Das gibt es doch alles einfach nicht.
Hatte komplett abgeschlossen und mich auf den neuen Versuch gefreut.
Hast du eine OP gebraucht?

Hoffe jetzt einfach, dass es ein Einnistungsversuch war, der Urin nur hinterherhinkt und der Wert sinkt :/

Haben sie dir damals Hoffnung gemacht, dass es doch einfach eine späte Einnistung war?

5

Genau so war es bei mir. Ich hatte komplett abgeschlossen und dann kam sowas. Ich hatte von Anfang an keine Hoffnung weil normalerweise an Pu+14 die Tests positiv sein müssten. Ich denke, da muss man bisschen realistisch sein. Umsomehr hätte es mich wahrscheinlich mitgenommen, wenn ich von Anfang an nicht so gedacht hätte. Und die Blutung… das hätte nix intaktes sein können. Ne die haben mir nix gesagt aber ich hatte das Gefühl dass die Ärzte schon Hoffnung hatten weil sie immer wieder in der Gebärmutter gesucht haben. Ich hatte zuerst das MTX. Hat bei mir leider Nix gebracht und anschließend OP.