Schickt mal eure Testreihen

Halii Hallo.

Morgen ist es endlich soweit ich darf mich hoffentlich unter die PUPOs mischen 🥰

Morgen bekomme ich eine hoffentlich wunderschöne 5AA Blasto zurück ❤️

Natürlich weiß ich das die meisten zu einer Testreihe abraten aber denoch möcht ich mein glück versuchen.

Ich bin zwar im Kyro Zyklus aber morgen bin ich dann ES+5 oder?

Könnt ihr mal eure Testreihen schicken? Mich würde es sooo sehr interessieren wann ihr ungefähr getestet habt (positiv). Vielleicht könnt ihr auch noch kurze info geben ob Kyro/IVF/ICSi


Herzlichen Dank 🩷

1

Hey Emma,

ich drücke dir ganz doll sie Daumen, dass alles so läuft wie ihr euch das wünscht 🍀🍀🍀
Ich habe kein Bild, habe aber eine Testreihe mit one step gemacht. Ab T+4 war ein Hauch zu erkennen und an T+7 war es ziemlich eindeutig- es wurde jeden Tag stärker.
Meine Einstellung ist immer, dass ich bis T+8 noch Hoffnung habe, wenn bis dahin alles weiß bleibt, dann höre ich auf.

6

Guten Morgen und danke Nina 🥰 hast du Abends oder Morgens getestet?

Gaaanz liebe Grüße

12

Immer morgens mit Morgenurin 🙂

2

Hi Emma,

oh wie spannend, ich wünsch dir alles gute für den Transfer und dass es sich schön fest beißt.

Ich habe das erste Mal an PU+11 = Transfer +6 getestet.
Davor wollte ich nicht, weil eventuell noch Ovitrelle Reste dabei sein könnten und ich mich auch nicht eingebildete Linien verrückt machen wollte.
An PU+11 war aber eindeutig eine zweite Linie da, wenn auch zart. Aber nichts zum Rätsel raten.

Ich hab nur eine kurze Testreihe gemacht, ab PU+12, Foto anbei.
An PU+11 hatte ich einen anderen Test, deshalb fehlt der hier

7

Danke Alvate für die Testreihe. Ja ich hab mit nichts ausgelöst mein ES sprang ja von selbst 🙈 bin schon ultra nervös und hoffe das nicht schief gegangen ist.

3

Hallo, hier meine Testreihe mit KTX!
Es war ne Kryo 🥰

8

Wow seh ich das richtig das man bei dir an TF+4 schon einen mini hauch sehen konnte?

9

Wow seh ich das richtig das man bei dir an TF+4 schon einen mini hauch sehen konnte?

weitere Kommentare laden
4

Hey,
Hier der Beginn meiner digitalen Testreihe von März diesen Jahres nach TF einer 4AA Blasto. ich hatte eine künstliche Kryo ohne gespritztes HCG. Hab mich erst an TF+6 getraut zu testen, da musste man ja schon nicht mehr raten, ich denke vermutlich hätte man an TF+4/5 schon was gesehen.

Hab mit Z1 und Easy@Home getestet. Digital deshalb, weil ich immer im nassen und nicht im trockenen Zustand vergleichen wollte, weil die Z1 komisch abblassen nach dem trocknen.

LG 🍀 alles gute für dich

Ps: bin jetzt in der 13. SSW 🍀

Bearbeitet von Irmel95
10

Hei Irmel viel dank für deine Testreihe. Ja ich hab zwar eine Natürliche Kyro aber ohnr auslösen. Also dürften definitiv keine Spritzenreste irgendwo sein. Ich hab zuhause Onestep bin mal gespannt wann die anschlagen und ob ich das richtige gekauft habe xD

Weiterhin deiner Frau und dir aaaaaaallles erdenklich gute ❤️

5

Hey 2. ICSI Versuch , Testreihe mit HCG Spritze 🙂

11

Danke lina und eine sehr schöne Testreihe.

Das heißt du hast an TF+4 das erste mal positiv getestet?

15

Ja aber mit HCG Spritze 😁 kann jetzt gar nicht sagen ab wann es mein eigener Wert war

16

Juhu so sieht meine Testreihe derzeit aus😇

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück🍀🍀🍀

17

Wow die sieht ja super aus 🥰🥰🥰🙏

18

Liebe Emma, wünsche dir schon einmal viel Glück und Kraft - vor allem Durchhaltevermögen:). Habe gelesen dass du daheim one Steps hast und sende dir meine one step Reihe. Ich hatte den ES allerdings ausgelöst. Am Abend v. PU 10 war die Spritze draußen. Habe allerdings am Abend immer stärker getestet wie am Morgen. War jeden Morgen ein Gefühlschaos und abends war ich dann wieder beruhigt :).
Lieben Gruß
🌷

19

Hallo Tulpe ich danke dir 🥰🥰🥰