Mal positiv mal negativ

Hallo, und zwar versuchen mein Mann und ich seit Jahren ein zweites Baby zu kriegen .. leider wachsen meine Eizellen nicht weshalb ich bei einer KiWu bin. Wir haben mit GonalF 75ie 14 Tage lang stimuliert es waren am Ende zwei gleich große Eizellen da ich sollte dann auslösen mit ovitrelle 250 ( ausgelöst am : 29.04 um 19:50 Uhr ) am 07.05 hatte ich meinen ersten Test gemacht weil ich total vergessen habe zu testen um zu wissen wann der HCG raus ist nun ja Test war positiv habe dann die nächsten Tage bis heute getestet die Linien wurden erstmal schwächer dann war ich ein Tag negativ und dann wieder ein Tag positiv und jetzt wechselst sich das ständig .. bei den negativen testen kam der zweite Strich erst nach 10 Minuten ( also eigentlich trotzdem negativ) ich Weis nun nicht weiter .. wieso sind die mal positiv mal negativ … hatte jemand schon mal so was ähnliches ?

1

Hallo, oh das klingt ja wirklich seltsam.
Welche Tests hast du? Frühtests? Welche Marke? Wann machst du sie immer bzw wieviele?
glg

2

Ich hatte verschiedene Marken .. 10er und 20er Tests .. und ich mache wirklich seit dem 07.05 jeden Tag ein Test und das ist echt verrückt entweder er ist leicht positiv oder aber erst nach 10-30 min kommt der zweite Strich

3

Hier noch mal Bilder

4

Besorg dir am besten PreSense Tests.
Das Hin und Her der Linien hast du, weil du unterschiedliche Tests nutzt.

5

Ich habe zu diesen Tests leider nur negatives gelesen ( falsch positiv )
….

6

Und dann machst du lieber einen Clearblue?

Ich hatte bisher immer korrekt positive Tests. Daher mein Rat: nimm lieber einen PreSense.

7

Da du zwischenzeitlich schon gut ES+14 sein müsstest, werden dir auch die günstigen von Amazon was anzeigen.
Kaufe doch die und teste mit der selben Marke zur selben Zeit.

Alternativ kannst du einen Termin zum bluttest machen, dann weißt du definitiv was Sache ist und bis man das Ergebnis bekommt, ist’s in der Regel auch nicht allzu lange.

Drücken dir die Daumen, dass es funktioniert hat!

8

Hej, hab für morgen früh ein Termin für Blut Test bekommen. Und kriege das Ergebnis noch am selben Tag, ich bin gespannt

9

Hey, darf man fragen was raus kam?
Ich hatte so ein hin und her mit Tests auch letztens...