Blastozyste

Hallo ihr lieben. Ich habe mein Transfer hinter mir. Ganz schön aufregend alles.

Ich habe eine Frage, ich habe vorhin ein Bild von dem eingesetzten Embryo bekommen. Das sieht ganz identisch mit dem
Vorherigen aus. Ist das normal ?

1

Hallo Fener1907,

Glückwunsch zum Blastotransfer!:-)

Ich verstehe deine Frage aber nicht ganz...das Bild von deiner Blasto sieht ganz identisch aus wie Was? WIe der Embryo, der die beim letzten Transfer transferiert wurde? Oder was meinst du?

Und wie ist "ganz identisch" zu verstehen? Dass die jetzige Blasto der letzten Blasto sehr ähnlich sieht oder ist es 1:1 das selbe Foto wie beim letzten Transfer?

Liebe Grüße
Laurentia #blume

2

Hallo Laurentina 🙈

Die im Dezember eingesetzte Blastozyste sieht genau so aus wie die von diesmal. Deshalb habe ich jetzt ein Fragezeichen ob das möglich ist 😅

Links ist von Dezember und rechts das aktuelle.
Siehst du ein unterschied ?

Ist sowas überhaupt möglich ?

3

Für mich sieht das auch identisch aus. Würde ich mal nachfragen beim Kiwuzentrum. Viel Glück für diesen Versuch!

weitere Kommentare laden
5

Hö? Die sehen ja echt komplett identisch aus 🤔 ich würde anrufen und fragen . Vielleicht haben sie beim 2. Mal ausversehen das alte Bild aus "deiner Akte" ausgedruckt (?)

6

Oh man…. Aber als ob würden die nicht tuen oder ? Nicht das die meinen es wurde was eingesetzt und es wurde aber nichts eingesetzt.

Oh man jetzt hab ich echt ein komisches Gefühl

7

Auf gar keinen Fall, das wäre Körperverletzung zu sagen sie setzen was ein und dann setzen sie nichts ein, da wäre der Laden schon dicht. Ich meinte, dass sie vielleicht einfach das falsche Bild aus deiner Akte ausgedruckt haben. Bei uns in der Kiwu scrollen sie manchmal in der digitalen Akte hin und her wenn ich sowas sage wie "aber beim letzten Mal war es so und so...". Ich glaube NICHT , dass sie nichts eingesetzt haben sondern einfach dir nur das falsche, sprich alte, Foto ausgedruckt haben. Ich würde aber trotzdem alleine aus Neugierde nachfragen 😁, letztlich auch, damit es nicht nochmal passiert zb bei einer anderen Frau, die sich dann das gleiche fragt und damit sie was das angeht sensibilisiert werden.

weitere Kommentare laden