Eure Meinung ist gefragt

Wir sind uns unschlüssig, Nachname ist mittel lang. Wählt doch gerne euren Favoriten aus :)

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe Joris Theo gewählt, gehe aber davon aus, dass der 2. Name stumm bleibt. Ist das nicht der Fall, hätte ich nur Joris gewählt

2

Ich würde in einer Kombination mit Joris auf jeden Fall Theodor statt Theo wählen. Dadurch erhält der Name viel mehr Schwung und wirk kraftvoller. Außerdem finde ich, dass sich der stark klingende Theodor zu Joris durch das gemeinsame OR viel besser ergänzt, als der weiche Theo zum starken Joris.

Die Variante Joris und Theo, sollten die Namen zusammen gerufen werden, klingen für mich wie ein Name - Joristheo oder Theojoris -

Ich habe nicht abgestimmt. Finde aber diese Varianten wirklich passend zusammen:

Joris Theodor
Theodor Joris

Ich wäre eher bei Joris Theodor.

Liebe Grüße

3

Ich habe für Joris Theo gestimmt, finde aber, dass sich Joris Theodor weitaus stimmiger anhört.

4

Mich überzeugt keiner der Namen, aber Theo mag ich etwas lieber als Joris. Der klingt mir zu sehr nach Boris und Doris und irgendwie werde ich damit einfach nicht warm - auch, weil es so viele ähnliche Namen gibt.
Jarik fände ich gut.

Die beiden Namen in Kombination finde ich nicht so gelungen, weil es sehr aufgezählt klingt. Da wäre ich eher bei:
Joris Theodor
Joris Antheo
Joris Theophil
Theo Josias
o. ä.