Welche APGAR Werte hatten eure Kleinen bei der Geburt ?

Hi Mädels, die Frage steht ja schon im Betreff. Würde mich mal interessieren, ob die Werte sehr variieren oder doch meistens mehr oder weniger gleich sind. Mein Kleiner hatte 5 - 7 - 10 ! Ich war zwei Wochen drüber, es wurde mit einem Gel eingeleitet und ich hatte einen Notkaiserschnitt mit Vollnarkose.

1

Hi #winke

Mein Großer (mittlerweile 4) hatte:

8-10-10

Der kleine 9 1/2 Monate alt hatte:

10-10-10

Volle Punktzahl ;-)

Bei beiden war es zufällig die gleiche Kinderärztin.

LG Julia

5

Da hat der zweite aber alles gegeben :-)

2

Huhu mein Sohn kam 2Wochen früher und war bel-spontan.
die Werte sind 7-8-10
LG

3

Meine Tochter kam an 39+0 nach vorzeitigem Blasensprung und anschließender Einleitung sehr schnell mit den Werten 10-10-10.

Mein Sohn kam an ET+2 nach vorzeitigem Blasensprung spontan mit Werten 9-10-10.

4

5-8-8 der große....allerdings die 8 nur mit cpap. Er lag die ersten Tage auf der Neo! Heute ist er fit und gesund ;-)

Die kleine 10-10 #schwitz da war sie noch gesund!

Du siehst #rofl es sagt nix aus

#winke

6

Mein Großer hatte 3-9-10...ihm ging es kurzzeitig nicht toll,hat sich aber super schnell berappelt.

Unser zweiter hatte 9-10-10,also von Anfang an alles super.
Beide Kinder kamen (leider) ungeplant per Kaiserschnitt nach Einleitung,einmal 7 und beim zweiten mal 14Tage nach ET.

7

10 - 10 - 10 und das trotz zwei Stunden Turbogeburt :)

11

Trotzdem oder ebendrum?

12

Lt. der Hebamme ist so eine schnelle Geburt wohl ziemlich anstrengend für die Kleinen. Ähnlich wie eine die sehr lange dauert.
Aber er war richtig fit und hat sogar den Kopf schon etwas gehoben, sehr zum Erstaunen der Hebamme.

weitere Kommentare laden
8

0-5-10

War ein Notkaiserschnitt und am Anfang ging gar nichts. Die Kleine musste intubiert werden und hat sich dann langsam ins Leben gekämpft. Heute ist sie fit, gesund und fröhlich.

9

Moin

Meine kleine Josie hatte 8-7-7

Die erste Nacht bekam sie noch Sauerstoff, und musste 10 Tage auf der Kinderstation bleiben, da bekam die Antibiotika aufgrund einer Neugeboreneninfektion.
Sie ist jetzt etwas über 7 Monate alt und war seitdem noch nie krank.

10

Hi,
beide waren Spontangeburten, der Große recht pünktlich, der Kleine eine Woche zu spät. Bei beiden gab's 9er und 10er, die Reihenfolge steht oben im Kinderzimmer im U-Heft;-)

Vlg tina