Ich hasse Zeitumstellungen ...

Tagwache heute 4:45 .. juhuuuu
Wem gehts noch so?

Ich freue mich auf einen langen Halloweentag😅

1

Ich hasse es auch! Meine Kids sind seit halb 5 wach🤦🏼‍♀️ Mal schauen wie lange die jetzt für die Umstellung brauchen. Wir haben aber zum Glück gestern schon Halloween gefeiert 😅

3

Wir haben heute mit der Großen Halloween Party 😴

2

Hier auch...
Dabei ist er gestern, wenn auch eher unabsichtlich, 2-3 Stunden später im Bett gewesen als sonst.

4

Unsre erste mit Baby🤪 halb 5 wars bei uns🙊🙈

5

Ich mache mal mit und biete mehr 4 Uhr 🙈🙈😪😪

15

😱🤯

20

Ja 🙈

weitere Kommentare laden
6

Ich hänge mich dran:

Sie war gestern, normalerweise geht sie um 20 Uhr schlafen, um 21:30 Uhr im Bett. Und trotzdem war sie heute morgen nach Zeitumstellung um 05:45 Uhr wach. 😂

7

Pro-Tipp von einer (ebenfalls ZeitUmstellung geplagten) Mama- wir gleichen die Schlafenszeiten vorher an. In 15- Minuten- Schritten. Anfangen tun wir etwa 2 Wochen vorher. Also zB. von 19 Uhr Schlafenszeit auf 20 Uhr.

Unsere Kinder sind alle Frühaufsteher (seufz!). So ist es zwar immer noch 6 Uhr, aber wenigstens nicht 5 Uhr oder früher......

Bei uns war es heute 5.50 Uhr. Nicht toll, aber könnte schlimmer.

10

Hätte ich versucht... Dann kam eine fiese Erkältung und hat sämtlichen Rhythmus umgeschmissen... Seit 3 Nächten wäre alles mal wieder gut und jetzt Zeitumstellung 🤮

13

Ah guter Tipp.
Meind beiden sind leider auch frühaufsteher zwischen halb 6 und halb 7, 4:45 ist mir doch etwas zu früh😆

weiteren Kommentar laden
8

Wir sind seit 5.45 Uhr wach, normalerweise um 7 😅 dafür hat er aber durchgeschlafen 😍 das zweite mal in seinen 7 Monaten 😍😍😍 das ist für mich ein guter Kompromiss 😂

Ich mach das beste draus, Papa kann noch etwas schlafen, wir gehen Brötchen holen gleich und können gemütlich in den Tag starten 😍

Bin gespannt was der Tag noch bringt, wann er heute Abend ins Bett geht 🙈

14

Och dass wird dann akzeptiert 💪

Ich bin was Durchschlafen betriftt sehr verwöhnt und akzeptiere daher alles ab halb 6,davor bin ich aber ein zombie

9

Zeitumstellung braucht kein Mensch.. 4.20 Uhr 👍🙄 normalerweise schläft unserer Tochter nach dem Aufwachen 1,5 bis 2 Stunden wieder ihr Vormittagsschläfchen... Das konnte ich jetzt auf 3 h wach ausdehnen... Werde ich jetzt verteilt über den Tag so beibehalten. Schau ma mal... 😅

11

Ich fühle mit dir. Meine kleine ist sonst meist gegen 5 wach. Heute wars dann 4 🤷‍♀️
Ich hab schon vor einer woche begonnen, die essenszeiten um 1 std zu verschieben (schlafenszeiten gingen leider gar nicht). Aber es hat leider nichts am schlafrhythmus geändert...