Nächtliches Füttern während der Ferber Methode

Ich möchte gerne die Ferber Methode bei meinem Baby versuchen. Hat jemand damit Erfahrungen? Zur Zeit ist mein Baby fast 5 Monate alt und wacht 3-4 Mal zum füttern auf. Hilft die Methode mit dem "vielen" füttern?

Diskussion stillgelegt

1

Ich habe keine Erfahrung, aber kann dich nur bitten diese Methode nicht anzuwenden, denn du richtest damit bei deinem Baby großen seelischen Schaden an.

Diskussion stillgelegt

18

Blödsinn..

Diskussion stillgelegt

27

Ich hoffe ja wie die meisten Leute hier, dass du Fake bist, aber wenn du wirklich wegen paar Mal aufwachen dein 5 Monate altes Baby allein weinen lassen willst, dann ist dir nicht mehr zu Helfen!

Diskussion stillgelegt

2

Ferbern ist Kindesmisshandlung, sonst nichts.

Diskussion stillgelegt

11

Was besagt die Methode denn?
Höre ich zum ersten Mal

Diskussion stillgelegt

12

"Jedes Kind kann schreien lernen", sagt dir das was?
Im Endeffekt sagt die Methode, dass man Babies das Schreien nachts abgewöhnen kann, indem sie zeitweise schreien lässt, bevor man sie tröstet

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
Ich nehme an bzw hoffe, das ist ein Aufmischpost. Dein Kind ist viel zu jung für ein Schlaftraining. Bitte informiere dich richtig über etwaige Methoden.

Diskussion stillgelegt

20

Nein. Das ist mein Ernst

Diskussion stillgelegt

4

Ich hole schonmal Popcorn für die Kommentare :-D

Diskussion stillgelegt

9

🍿

Diskussion stillgelegt

42

#rofl

Diskussion stillgelegt

5

Oh Gott, warum möchtest du das versuchen?
Ich finde diese Methode wirklich grausam, und möchte dir da dringend von abraten .
Mein Kinderarzt nannte es, Kindes Misshandlung.

Diskussion stillgelegt

6

Oh gott bitte überdenke das anwenden dieser Methode noch einmal oder lies ganz genau nach, was das mit einem baby anrichten kann!
Selbst der Herr ferber hat sich mittlerweile stark von dieser Methode losgesagt.