Halfbuckle mit auffächerbaren Trägern gesucht

Hallo,

aktuell nutze ich für mein 6 Monate altes Kind eine Halfbuckle von Storchenwiege. Zuvor habe ich mit elastischem Tuch getragen, was ich sehr angenehm fand, da sich die "Träger" super über die Schultern auffächern lassen. Meine Storchenwiege hat das leider nicht, daher bin ich auf der Suche nach einer Halfbuckle mit auffächerbaren Trägern und Bauchgurt mit Schnalle. Hat jemand einen Tipp?
Toll bei der Storchenwiege finde ich den schmalen Bauchgurt, das finde ich z.B. bei der DidyFix, die ich auch noch hab, nicht so gut, da bei der Trage der Bauchgurt breiter ist.

Ich habe gesehen, dass Storchenwiege auch so eine hat (WrapBaby Carrier), hat da jemand Erfahrung damit?

Über Tipps und Erfahrungen freue ich mich.

P.S. Eine Trageberatung hatte ich schon bei K1, da kam die Storchenwiege raus, nun bei K2 hätte ich aber gerne auffächerbare Träger:-)

1

Hey, schau dir mal die MaMo (man kann zwischen gepolsterten und auffächerbaren Trägern wählen) oder die Qookie (besonders bequemer Bauchgurt) an.

2

Fräulein Hübsch WrapCon evtl?

3

Fidella Flyclick. Auffächerbar und gepolstert.

7

Die haben wir auch und sind sehr zufrieden. 🙌🏻

4

Hallo, ich bin Trageberaterin.
Es gibt die Storchenwiege WrapBabyCarrier.
Alternativ gibts die Frl. Hübsch Wrapcon, Girasol WrapMySol, die Fidella oder die Stokke Limas Plus.

5

Ich hatte eine Hoppediz Hop Tye, die ist beim Bauch mit Schnalle und oben zum binden mit Tüchern zum über die Schulter ziehen.

6

Super, danke euch allen, dann schaue ich mir die Vorschläge Mal an.