Welche Strumpfhosen für schmales Baby?

Hallo ihr Lieben 😊
habt ihr Tipps oder Empfehlungen welche Strumpfhosen schmalen Babys am besten passen?
Wir haben eine von DM die ist viel zu weit und rutscht. Wir hatten mal eine Mayoral die hat super gepasst aber inzwischen zu klein und leider gibt's die in weiß-uni nicht mehr 😩
Ich habe gelesen Falke und Sterntaler sind von der Qualität toll, aber sind die auch für schmale Babys?
Vielen Dank schonmal 🙂

1

Hallo!

Wenn ich mich richtig erinnere hatten wir die ersten Monate einige Strumpfhosen von Ewers. Die haben sehr gut gepasst. Ich glaube die hatte ich immer eine Nummer kleiner als grade ihre Kleidungsgröße war. Haben eine sehr zierliche, kleine Maus. Die von H&M passen auch, nur sind ihr da sie Füße immer etwas zu groß.

2

Ich empfehle die von H&M ohne Fuß, also eher eine Art Leggins, aber mit Strumpfhosenstoff. Die sitzen eng und passen ewig

3

Würde mal c&a gucken wie Sachen sind ja schmal und fallen immer was kleiner aus

4

Ich habe gute Erfahrungen mit C&A gemacht.

5

Wir hatten diese beim großen A bestellt.

Tiny One Strumpfhose Baby & Kinder | Allergenfrei Bio Baumwolle | Elastische Babystrumpfhosen mit Rutschfest Bund für Mädchen & Jungen | Langlebige & Bequem Tights | 3/5 Pack | von 50 bis 86 cm https://amzn.eu/d/gp9Fg8J

Habe auch so einen langen dünnen Hering.

6

Unserem schmalen Großen haben Sterntaler (die Krabbelstrumpfhosen) und Falke gut gepasst, aber auch C&A sowie H&M sind schmal geschnitten. Aldi ging auch gut, LIDL und familiy dagegen überhaupt nicht.

Die Schlafanzüge von Aldi und H&M sind für schmale Kinder übrigens auch empfehlenswert.