Hilfee! Warum ist mein baby 9 momate so quengelig

Mekn baby 9 monate alt. Ist swit 1-2 wochen seeeeeehr quengelig will 24/7 auf arm getragen werden, ablegen geht nicht schreit un unterbrochen. So nehmenivh das baby auf arm…. Doll ich es auf biden lassen? Seit gestern hat das baby 2 zähne. Die kann man jetzt bisschen sehen . Ich denkw nicht das dies durch zahnen kommt.. wolöte heute nicht schlafen habe sie 4,5 stunden getragen. Sie ist erst jetzt eingeschlafen. Ist sehr anhänglich, und knn kaum alleine spielen. Kann nicht sitzen kippt um. Normal? Ist aber schon 9 Monate alt. Krabbeln kann das baby auch nicht. Warum ist die so quengelig?? Falsnea wegen zahn uch was ich nicht denke. Wie lange dauert sowas

Bearbeitet von Nanus
1

Möchte noch ergänzen, falls iich sie ablegen will spürt sie dies da ich mich bücke sie klammert sich sooo fest zieht an meinem haaren kratz am Gesicht

2

Hi du liebe :-)
Ich wollte dir sagen das es bei uns hier genauso ist 9 Monate alt, sehr anstrengend motzt den ganzen Tag.
Nix passt meinem Baby, egal wo wir hin gehen wird gemotzt und deshalb hab ich gar keine Lust mehr raus zu gehen!
Zähne hat er schon seit 2 Monaten.
So anstrengend!
Er war ein super braves und ausgeglichenes Baby.
Ich hoffe das es nur eine Phase ist !
Viel Kraft uns 🫶🏻

3

Danke liebes fühl dich gedrückt 🥲. Kann dein baby schon sitzen krabbeln?

weiteren Kommentar laden