Was ist das???

Thumbnail

Hallo und noch ein gesundes neues Jahr.

Sind das Warzen an meinen Händen?
So wirklich glaube ich das nicht, dass es welche sind.

Ich frag mich,wo ich mir das/die geholt habe!

LG lost

1
Thumbnail

2.

2
Thumbnail

3.

4

Also was ich auf Bild Nr. 3 sehe, habe ich genau auch. Ebenfalls genau an dieser Stelle. Ich weiss selbst nicht was es ist und fragte mich auch schon, was es sein kann. Nach Warzen sieht es nicht aus. Ich hatte schon Warzen und die sahen definitiv anders aus. Bin gespannt, ob sich noch jemand meldet.

Lg

10

Bei mir ist es die Hand-Mund-Fuß-Krankheit.
Dachte bis eben nicht daran, aber da ich es jetzt auch an meinen Füßen habe,ist es sicher.

3
Thumbnail

4.

5

Juckt es?

Ich hatte mal Nesseln, die sahen so aus. Und es juckte. Es war eine Allergie gegen nasses Kaffeepulver.

6

Nein, es juckt überhaupt nicht.
Es schmerzt nur etwas, wenn ich ran komme.

7

HallO!

Hast du die Stellen nur an den Händen? Ggf auch Füße betroffen und evtl Stellen im Mund? Könnte auch Hand-Fuss-Mund-Krankheit sein, sieht für mich danach aus und das kann schmerzhaft/ unangenehm sein.

LG Dearndl

8

Ich hatte letztes Jahr durch meinen Sohn diese Krankheit, da sah es allerdings etwas anders aus.
Ich habe es jetzt nur an den Händen.

9

Es ist doch H-M-F-K :-(

Habe eben nochmal meine Füße angeschaut und nun ist es ganz sicher.

weitere Kommentare laden
14

es gibt eine Vielfalt von Warzen, könnten also durch aus welche sein
http://www.medizin.de/ratgeber/warzen.html
dont Panic und alles Gute

15

Schwer zu sagen.
Hast du mal eine cetirizin genommen um eine Alllergie auszuschließen? Kanns schlecht erkennen.
Ich würde bei sowas immer hydrocortison gel auftragen. mehr wird der Dermatologe auch nicht machen, wenns kein Pilz oder viral ist...