10

Hallo,

mein Mann hatte letzte Woche Geburtstag und ich bin mit den Kindern (Jungs auch 7 und 11 Jahre) in die Stadt gefahren.

Sie malen und basteln auch nicht gerne und wollen gerne von ihrem Taschengeld etwas kaufen. Limit waren 10 €. Sind wir aber drunter geblieben.

Der kleine hat ein Kissen mit "Traumvater" drauf geschenkt. Der große eine Kaffeetasse mit passendem Untersetzer aus der gleichen Serie.

Ich hatte schon ein Geschenk und hab dann spontan noch ein kleines Fläschchen Likör mit "Traummann" in der gleichen Art dazu gekauft.

Liebe Grüße,
Verena

PS: Als "Traummutter" gibt es die Serie übrigens nicht... #schock #schmoll #schein

11

Hallo Schnuckitanzen,

ich habe letztens ein Geschenk für meinen Vater gesucht und bin auf dieser Seite fündig geworden: http://www.was-maenner-wollen.de/

Die habe wirklich witzige Sachen dort. Wäre ich selber nie drauf gekommen. Und günstig sind die Sachen auch.

VG Elisabeth