Ab wann sind Follikel im Us sichtbar

Meine Frage steht oben.

Hat jemand Erfahrung mit Follikel im US?

Ich hatte am 9.12 eine AS und war am 20.12 beim Fa. Sie meinte die Sh baut sich schon wieder gut auf und es waren 4 gleich grosse follikel zu seheb. Sie hat natürlich nicht ausgemessen. Und ich habe vergessen zu fragen.

Hab immernoch einen Hauch auf dem 10er SST

Wisst ihr wie gross die Follikel mindestens waren dass sie sie gesehen hat??

Meine 10er Ovus schlagen alle recht an. Könnte aber vom Rest HCG sein..

Wenn nicht denke ich ust es der mit dem Kreuz. Meint ihr der ES könnte 24 gewesen sein??

Wenn ich wüsste ab welcher grösse man 4 gleiche sehen kann dann könnte ich es ja eingrenzen

1
Thumbnail

Hier noch das Bild

2
Thumbnail

So jetzt ist alles drauf

3

Ich hab PCOS, hatte im letzten Zyklus 3 große Follikel und vieeeeele kleine die alle im US sichtbar waren. Bei der ersten Messung waren sie 12mm und die anderen Follikel noch viel kleiner. Ich denke nicht das du dich daran orientieren kannst.

weiteren Kommentar laden
5

Je nach US Gerät können Follikel bereits am 2. ZT gesehen werden.....
Wenn alle gleich groß waren, würde ich den Anfang eines Zyklus vermuten, da sich noch kein Leitfollikel durchgesetzt hat

Viel Glück und alles Gute

6

Danke. Also auf dem us war auf jedenfall 8 cm gestanden also die Einstellung und ich würde sagen auf dem Bild waren sie vlt 2-3 cm

DH es kann 2 Wochen dauern bis sie springen???)

7

Nach meiner FG letztes Jahr war mein Folgezyklus etwas länger, vielleicht gönnst du deinem Körper einen Zyklus Pause.... Und schaust wie er reagiert, misst du Temperatur?

weitere Kommentare laden