neu hier und 1.versuch mit clomifen

Hallo ihr lieben habe mich gerade erst neu angemeldet... und habe die clomifen tabletten vor mir liegen und warte darauf das meine monatsblutung beginnt.. ich habe vor drei jahren schon einmal mit meinem exmann zwei versuche mit clomifen gemacht.. haben beide aber nicht geklappt weil seine spermienfähigkeit aber auch nur 10 prozent hatte.. jetzt ist einer neuer freund da... die probleme sind bei mir geblieben das ich keinen eisprung habe.. aber wir starten jetzt auch mit clomifen und ich habe echt angst das es wieder nicht klappt... lg und ich hoffe auf nette bekanntschaften hier...

1

Hallo ich hab gestern mit der ersten Tablette clomifen angefangen und bin schon voll aufgeregt.
Bei uns ist alles in Ordnung, leider werde ich nicht schwanger..

2

Wünsche dir ganz viel Glück das es mit clomifen klappt...

3

Ich drück dir die Daumen! Bin selbst gerade im 3. Zyklus mit Clomifen. Hab vorgestern ausgelöst mit zwei Follikeln. Hoffe, dass es diesmal was wird :-)

4

oh das hört sich doch schonmal gut an.. wünsche dir ganz viel glück...

5

Hi, ich starte am Montag meinen ersten Zyklus mit Clomi und bin mal total entspannt, mal total nervös. Habe einfach Angst, dass es nicht klappen könnte.:/ versuche mir aber jeden Tag wieder selbst mir zu machen, weil ja schon so viele positive Erfahrungen damit gemacht haben. Ich drück uns fest die Daumen und hoffe auf wenig Nebenwirkungen.
Gibt's sonst noch clomi- erfahrene, die Berichten könnten oder Neulinge, die mithibbeln? ????

weitere Kommentare laden
7

Hi :)

Bin auch gerade in 1 Clomifen Zyklus mit auslösen. Hat Jemand von euch Interesse an einer WhatsApp Gruppe zum austauschen und gemeinsam Hibbeln ?? Könnt euch gerne per Pn melden

8

Hallo!

Ich habe auch schon die Clomifen Tabletten hier und in ein paar Tagen sollte - sofern nicht ein Wunder geschehen ist - meine Mens kommen. Dann geht es bei mir auch mit dem ersten Clomi-Zyklus los. Viel Erfolg! ????

9

Das wünsche ich dir auch... Die Daumen sind gedrückt ..

11

Wie sieht es bei euch aus?

Ich war am Montag beim US und es gab schon am 11. ZT einen 25mm großen Follikel. #schwitz
Und das trotz eines noch sehr niedrigen LH-Wertes (11.6). Die FA hat mir Predalon zum auslösen gegeben und wir haben fleissig am gleichen und nächsten Abend geherzelt.
Ich habe meinen aktiven Eierstock so richtig gespürt die nächsten 2 Tage, jetzt ist wieder alles ruhig und ich hoffe so sehr, dass eine Befruchtung stattgefunden hat. Versuche viel zu entspannen und positiv zu denken.
Nächsten Zyklus soll ich kein Clomifen nehmen, da der Follikel so schnell gereift ist, trotz der niedrigen Dosis. Das beunruhigt mich gleich wieder, weil ich denke, dass ich sonst evtl. keinen ES habe? Mal sehen.

Nebenwirkungen hatte ich keine. :)

weiteren Kommentar laden