Ungültiger Schwangerschaftstest???

Huhu ihr Lieben,

leider kann ich übers Handy das Bild nicht einfügen.

Vor 16 Tagen wurde künstlich mein Eisprung ausgelöst mit Predalon.

Beim FA hatte ich ein Foli von 23mm an diesem Tag.
Zudem Zeitpunkt war ich schon an einem Zyklus von 45 Tagen angekommen.

Bis jetzt ist meine Periode noch nicht da und ich habe eben mal getestet.

Aber ich denke der Test ist ungültig. Rechts befindet sich der fette dicke Streifen und direkt 1 bis 2mm daneben links ein dünner Streifen im selben Kontrollfeld. Habe ich noch nie gesehen.

Kann ich das Bild übers Handy nicht einfügen?

1
Thumbnail

????

7

Der Test ist fehlerhaft. Du kannst ihn dort zurückbringen, wo du ihn gekauft hast und solltest einen neuen zurückbekommen. Probier's mal. Die Tests sind ja nicht so billig.

2

Der sieht tatsächlich seltsam aus. Da würde ich einen neuen machen. Viel Glück

3

Er sieht komisch aus. Mach lieber noch einen! Lg

4

Hallo wie wurde dein eisprung ausgelöst mit predalon was Ist das überhaupt wurde es in einer Kinderwunsch Klinik geamcht

5

Bitte hör damit auf jede Frau einzeln zu fragen. Ich und andere haben dir ausführlich geantwortet. Warte ab und dann siehst du, was dir in der Kinderwunschklinik empfohlen wird.

6

ob das nicht ein troll ist???
lg

weiteren Kommentar laden