Will mal jmd schauen? - Spermiogramm

Hallo ihr Lieben,

bei mir wurde leichtes PCO festgestellt und mir wurde Clomifen verschrieben. Von Zyklen von über 60 Tagen bin ich runter auf 40-43 Tagen mittels Klapperstorchtee und Clavella.

Zur Sicherheit wollte ich ein Spermiogramm haben von meinem Männel.
Die Werte sind folgender Maßen:

Karenz: 2 Tage

Volumen: 3 ml

PH: 7,4

Konzentration: 20 mio

Mobilität:
Schnell 4%
Langsam 63 %

Vorwärtsbeweglich total: 67%
Normalformen: 2%
Vitalität: 84%

Fructose: 3,7 mmol

Was sagt ihr?

Ich finde eigentlich alles ganz top. Oder bin ich zu optimistisch?
Aber 2% normal geformt?????

Kann ich trotzdem SS werden auf natürlichem Wege?

Danke für eure Antworten im Voraus :)

1

Hey, was sagt denn der Urologe? Ich denke er kann euch dazu genaure Angaben machen und euch wie bei uns gleich eine Überweisung in die kiwu geben. Ansonsten denke ich sieht es nicht schlecht aus....aber leider bin ich kein Arzt

2

Danke für deine Antwort! Mein Mann ist bei der Bundeswehr und war in Berlin im BWKrankenhaus. Haben es zugeschickt bekommen. Deswegen bin ich so unsicher

LG

3

Aber ihr bekommt doch bestimmt noch eine mündliche Auswertung.... Berlin hat ja genug kiwu Kliniken. Wir waren am Potsdamer Platz aber vielleicht kommt es bei euch ja auch gar nicht soweit. Was ich echt auch jeden wünsche. Ich weiss ja nicht wie alt ihr beide seid und wie euer Familienstand ist? Für uns kommt erstmal keine kiwu in Frage. Wir probieren fertilisan m, gibt es bei Amazon. Wichtig wäre aber erstmal das Ergebnis auszuwerten und dann weiter zu sehen. Wenn du Fragen haben solltest zwecks Berlin Frage ruhig ;) soweit ich Antworten kann, mach ich das gerne

weitere Kommentare laden
6