10

Hallo
Wenn ihr "Sonne,Strand und Pool" Urlauber seid wird euch Östereich wahrscheinlich weder nach Italien, noch vor Italien vom Hocker hauen.

Pool und gutes Wetter kann man jedoch auch in Östereich haben. Ich würde da ehrlich gesagt keine große Sache draus machen, wenn die tollere Wohnung nach der Woche Italien frei ist würde ich halt da nach Östereich.

LG

11

Hallo,

wir waren im Sommer oft erst in Österreich Ski fahren (Tuxer) und sind dann nach Italien zum Baden weiter gefahren. Anders wäre blöd gewesen.

LG

12

Also wir haben es genau umgekehrt gemacht: Erst Italien, dann Österreich.

In Italien hatten wir eine FeWO, eine Woche Strand und Pool mit Selbstversorgung.

Auf dem Heimweg haben wir einen Zwischenstopp eingelegt in einem All Incl. Familienhotel mit Kinderbetreuung usw.

Was soll ich sagen:

Die Kids waren von beiden Ländern total begeistert, und wollen es dieses Jahr wieder genauso machen :-D

13

Hallo, wir haben es letztes Jahr so gemacht: 3 Tage Österreich, dann 2 Wochen Italien, dann 3 Tage Schweiz.

Es war toll, die Kinder fanden alles toll, wir hatten sowohl in Österreich als auch in der Schweiz sehr gutes Wetter .... Unsere beiden waren da 8 und 4 Jahre alt - es gibt sowohl in Österreich als auch in der Schweiz viel Programm, was Kindern so in den Bergen Spaß machen kann.

Italien war so heiß, dass wir quasi ausschließlich zwischen Pool und Meer gependelt sind und nur einen Ausflug gemacht haben und auch diesen eher kurz gehalten (einmal um den schiefen Turm von Pisa herumgelaufen - nicht nach oben, dafür war unser Jüngster noch zu klein sowie einen sauteuren Eisbecher vor Ort).

VG
B

18

War das nicht furchtbar öde, zwei Wochen immer nur zwischen Pool und Strand hin und her, nur rumliegen und ab und zu ins Wasser?

Vielleicht fehlt mir dafür ein Gen, aber für mich klingt das soooo langweilig. Da kann ich mich ja genauso gut hier an den Baggersee knallen, wenn es 30 Grad hat, da hab ich genauso viel davon.

19

Wir waren 3 Wochen Malediven - unsere Insel konnte man in 10 Minuten umrunden und es gab nix außer Strand ;-) (auch kein Internet oder so) Ausflüge wenn dann aufs Meer.

Für dich wahrscheinlich total langweilig (für bekannte auch) aber für uns der beste Urlaub den wir haben konnten :-D

weitere Kommentare laden
14

Definitiv das Highlight zum Schluss (interessanterweise waren das für meine Familie als ich klein war immer die Berge - ich habe mich so "richtig gefreut" ...)

15

kommt darauf an was man sonst die jahre davor hatte!
meine leute hier haben so die nase voll von meer und strand das wir in diesem jahr 14 tage österreich gebucht haben.
ich verstehe die leute nicht die hier schreiben oh kalt und regen?
das kann man in jedem urlaub haben.

wir werden mit den kindern kleine wanderungen machen ( 10 und 1 - in der rückentrage ) so das sie an jeder station eine plakette bekommt. sowas spornt doch an.

es kommt nicht drauf an wo man zuerst oder zuletzt in urlaub fährt sondern was man daraus macht !!
viel spaß im urlaub und schöne erholung