19

Ich bin echt baff wie man mich "anfeindet". Ihr kennt mich nicht, und das ist auch gut so. Meine Güte selbst auf meine Rechtschreibfehler wird rum gehackt.

Ihr wollt mir nicht glaube, okay.

Nein eigentlich nicht. Ich Lüge nicht. Sowas hasse ich. Das was ich geschrieben habe ist wahr. Leider. Aber da ich hier echt keine Tipps bekomme sondern nur angefeindet werde wars das. Ihr solltet echt mal überlegen wie ihr mit fremden Menschen die ihr nicht kennt, redet.

Diskussion stillgelegt

20

Ich verstehe das Problem nicht! Es ist Dein Baby und nur du bestimmst darüber wer es anzufassen hat! Punkt , Fertig!!

Ich kenne Mütter die auch in den ersten Wochen nicht wollten das irgendwer anderes die Babys anfasst oder eben auf den Arm nimmt! Muß man nicht unbedingt verstehen aber eben akzeptieren!

Wie gesagt dein Baby, deine Entscheidung, dein leben!

Diskussion stillgelegt

22

Deine Rechtschreibung gepaart mit der rotzfrechen Story über die eklige Schwiegermutter, tja ich hab dich da echt grad in der Assi Schublade.

Tut mir leid.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
24

Beim Essen, eckelig, wie die Bauern.

Ich weiß ja nicht, was du für Bauern kennst - bei uns wird ordentlich gegessen.

Diskussion stillgelegt

26

Danke!!

Bei uns auch!

Diskussion stillgelegt

32

.....und geschrieben......

Meint der Rechtschreibschreck.

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
27

Tja, nicht nur Augen auf bei der Partnerwahl, sondern auch beim Anhang ...

... selbst schuld, wenn Du in so was einheiratest.

Diskussion stillgelegt

31

In der Überschrift hast du es richtig geschrieben, im Text 4x falsch: es heisst ekelig.

Ich verstehe nicht, warum so viele das Wort mit ck schreiben.

Und täglich grüsst der Rechtschreibschreck.

Diskussion stillgelegt

33

Soweit ich weiß , heißt es EKLIG!

LG

Diskussion stillgelegt

40

Der Duden erkennt sowohl eklig als auch ekelig an.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
37

Würdest du ohne Bauern überleben? Vermutlich nicht, warum benutzt du das Wort Bauern dann als Beleidigung?

Diskussion stillgelegt

39

eckelig? Welch lustiges Wort :-)

Eklig trifft es wohl besser :-)

Scherz beiseite. Kann ich verstehen, es gibt einfach so manch einen Menschen, den man einfach eklig findet. Der andere wird es nicht ändern können, und Du musst wohl durch.

LG, Cherish

Diskussion stillgelegt

44

Ich weiß nicht, ob du ein Fake bist. Könnte aber auch wahr sein.

Jedenfalls kann ich deinen Ekel voll und ganz nachvollziehen.

Du könntest sie ja unter der Bedingung frisch geduscht bei euch empfangen.
Kannst ja sagen, dass es nicht böse gemeint ist. Man selbst kann sich ja nicht riechen, nur andere.
Aber seit der Schwangerschaft reagierst du einfach empfindlich auf Gerüche.

Nem Bekannten hatte ein Kollege auch mal unter 4-Augen gesagt, dass er stark nach Schweiß riecht. Und seit er da ist würden sie erst so häufig lüften. Das hatten sie vorher nicht gemacht. Ob er eventuell ein Ersatz Hemd zwischendurch wechseln könnte.

Klingt erstmal fies, war aber ehrlich und besser als hinten rum lästern.
Manche Leute schwitzen eben wahnsinnig schnell, da ist das tägliche Duschen nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Andererseits kannte ich auch mal einen von der Arbeit; der immer Wahnsinn gestunken hat. Allerdings hatte er die komplette Woche über immer dasselbe dreckige T-Shirt an.

Diskussion stillgelegt

46

Hey,

wer dich als Schwiegertochter hat, braucht echt keine Feinde mehr.

Du vermittelst mit deinem Text einen absolut oberflächlichen, niveaulosen Eindruck.

Ich hoffe, dein Kind bekommt auch anständige Werte von dir vermittelt. Ich denke, Akzeptanz und Toleranz uvm. schaden nicht!

Ich finde einen Beitrag richtig EKELIG (so wird das Wort geschrieben!)

Gruß!

Diskussion stillgelegt

47

was mich echt ein wenig anpißt ist "wie die Bauern" offenbar gemeint als unterirdisch. Dann steh mal auf "wie die Bauern", vor dem Morgengrauen, weil die Tiere verosrgt werden müssen und geh in Gummistiefeln durch den Tag, auf's Feld, komm heim mit schwieligen Händen, mit müden Knien, schmutzig, stinkend nach Arbeit. Oder bleib halt die Prinzessin.

Alles Gute!

Diskussion stillgelegt

49

Hallo....Ich kann verstehen das du dieser Person dann auch nicht dein Baby geben willst.
Wenn jemand nur unsympathisch ist,lässt sich das für den jeweiligen Moment überspielen, Ekel aber lässt sich nicht überwinden und bis Ekel kommt muss schon einiges im argen sein.
Das Beste ist du versuchst den Kontakt so weit es geht zu reduzieren.

Lg Marie

Diskussion stillgelegt

50

Hallo!
Ich glaube, dass ich den einzigen Ran Dich habe, der Dir hift!

Zieh weg, weit weit weg. So mußt du sie nur wenige male ertragen im Jahr:

Etwas anderes wird nicht funktionieren.

Lg Sportskanone

Diskussion stillgelegt