Baufinanzierung mit der L Bank

Hallo ihr lieben,

ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Forum bin. Aber gibt es hier vielleicht jemand der aus Baden-Württemberg kommt und sich mit der Baufinanzierung durch die L-Bank auskennt?

Grüßle Sky

1

Wir haben das auch gemacht, ewiger Papierkrieg...
Um was geht es Dir denn konkret?

3

Bei uns geht es derzeit um einen Baufinazierung eines Neubaus. Wurde euch aufm Landratsamt geholfen beim ausfüllen der Papiere? Zu uns hieß es eine Bearbeitungszeit von 6 Wochen. Kommt das ungefähr hin? Und seit ihr zufrieden bzw würdet ihr es wieder machen? Ich kapier einfach nicht ganz wie das nach den 10 Jahren ist. Wie wird dann die Reitschule noch finanziert?

Vielleicht kannst du mir da etwas weiter helfen.

4

Die Restschuld nicht die Reitschule.????

weitere Kommentare laden
2

Kann die Interhyp empfehlen...mehrfach schon mit gearbeitet, einfach top.

5

Da waren wir schon. Aber vielen Dank für den Tipp.