22

Hi,

sei froh, dass es so ist. Meine grauen Haare kamen nach der Geburt der Kids ;).
Warum willst du die Pille absetzen? Besonders Frauen, die dann in die Menopause kommen sollten diese weiterhin nehmen, um keine Nebenwirkungen bei der Körperumstellung zu haben!
älg
lisa

23

Hallo,

ich will die Pille nicht absetzen, habe nur überlegt, falls es einmal so weit ist. Obwohl ich definitiv aus dem Kinderwunsch-Alter heraus bin, nehme ich sie weiter, um keine Mens mehr zu bekommen.

Viele Grüße
Heike

24

Huhu,

ich kann mir nicht vorstellen dass die Einnahme der Pille die Haare farbig hält, das ist wohl eher eine Frage der Genetik.

Ich bin 41, dunkelhaarig und habe so 6 bis 8 weiße Haare bis jetzt, die letzte Pille habe ich mit 24 genommen und die erste und letzte Hormonspirale ist auch schon 9 Jahre her.

Lg

Andrea