Noch Hofnung ?

Lieber Dr. Peet , ich würde gerne mal erfragen wie Sie unsere Situation einschätzen und was sie evtl empfehlen ?

Ich 28 mein Mann wird 32
Spontan schwanger nach absetzten der Pille - jedoch MA 8 SSW ( 2013)

SG meines Mannes in bester Ordnung

Bei mir Eileiter durchgängig , leichte Schilddrüßen UF ( LThyroxin 50mg ) , leichte MBL Störung ...

2 IVF´s erfolglos -immer Befruchtung jedoch nur 8 Zeller an Tag 5
> Spontan schwanger vor der 3 IVF 2016 - jedoch Blasensprung durch Infektion in der 19 SSW ( ständig Blutungen wegen tiefsitzender Plazenta )
Seitdem sind nun wieder fast 5 Monate vergangen , Zyklus wieder genau 28 Tage ....aber es tut sich nichts

Nun frag ich mich ist ein 3 Versuch sinnvoll ? War dies nun einfach Glück mit der spontanen Schwangerschaft ? Das mit der Infektion war wohl einfach Pech ( Kind war gesund und zeitgerecht entwickelt )

Es hat nun insgesamt 3 Jahre gedauert bis ich so schwanger wurde ...ich hab Angst das es nochmal so lange dauert ...oder eben das es gar nicht klappt. Liegt es an meinen Eizellen`? Ich nehme wieder DHEA, Eisen, Vitamin C , Orthomotol Immun , Fischölkapseln...ich bin etwas verzweifelt .

LG kitty

1

Hoffnung natürlich #schein