Pille abgesetzt, Tees, Ovu?

Halli hallo :)

Ich habe am 22.-24.02. die MiniPille vergessen und sie erst am 26. wieder genommen

Am 04.03 hatte ich dann für 2-3 Tage eine starke Blutung, am 09.03. hatte ich ein ziehen in der Eileiter Gegend.
am So. Morgen den 12.03 war der Test negativ, hatte ich einen Mini Tropfen Blut auf der Slipeinlage, am 13.03. hatte ich dann vormittags seeeehr hellrosanen ausfluss. Der dann direkt wieder weg war habe dann die Pille auch schon ganz weg gelassen, eine weitere Blutung kam jetzt nicht mehr. Rausgestellt hat sich das die Schmerzen von einer geplatzten Zyste kamen.

Ich habe mir vor wenigen Tagen nun Folio Forte, frauentee (mit Kamille, Melisse, Frauenmantel, Schafgarbe, Zitronengras) und reinen Himbeerblättertee besorgt. Da ich die Pille quasi grade erst abgesetzt habe frage ich mich wie ich den Tee nun trinken soll, ich weiß das der Himbi in der 1. zh und der frauentee dann in der 2. zh getrunken werden soll, soll ich mir ovus besorgen weil ich nicht weiß ob ich meinen Es spüre

Gegen den Schmerz meiner Zysten hat der himbitee schon nach 2 Tagen fast alles weg gezaubert, trinke täglich eine Tasse Jumbo Tee, frauentee lasse ich noch weg :)

1

Hallo,
hier dürften eher die Kräuterhexen des Forums antworten.
Peet

2

Hallo, danke für Ihre Antwort!

Wo finde ich diese denn, sind die in einem bestimmten Forum?