Kann ich hoffen?

Thumbnail

Auf dem Bild sieht man, wann die Regel anfing, wann ich Geschlechtsverkehr hatte und wann der vorausgesagte Eisprung war. Meine Temperatur trage ich ebenfalls jeden Morgen ein (messe ich morgens um 6:30Uhr unter der Zunge)

Mein TSH Wert liegt über 3 und das ist die erste Regel, nach 7 Jahren Pille.
Hatte ich einen Eisprung laut Temperatur? Hatte ich zum richtigen Zeitpunkt Geschlechtsverkehr? Kann ich hoffen?

Vielen Dank

1

Hallo
Sie hatten -auch- zum richtigen Zeitpunkt Verkehr. Die Temperaturerhöhung st aber nicht ganz überzeugend. Aber das kann mal vorkommen, ist ja keine Hi-Tech Messung.
Im ersten Monat nach absetzen der Pille sollten Sie aber leben-nicht messen!!
Grüße
Peet

2

Könnten sie mir vielleicht noch sagen, wann ich meinen ES hatte? Also wie weit ich jetzt bin? ES+?
Vielen Dank