Blutung während des Eisprungs

Hallo,
Da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe und Clomifen nicht sehr wirksam war trage ich nun die Hormonpumpe, die ich durchgängig trage. Im ersten Zyklus haben wir meinen Eisprung leider verpasst. Nun bin ich im zweiten Zyklus mit der Hormonpumpe und ich hatte einen Eisprung. Wir waren davor und auch währenddessen sehr fleißig. Während meines Eisprungs hatte ich eine leichte Blutung mit Unterleibschmerzen. Nun meine Frage : macht diese Blutung was? Was bedeutet sie? Wäre dankbar um eine Antwort!!!

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,
vor dem Eisprung kommt es zu einem kurzen Östrogenabfall. Vielleicht hat das die kleine Blutung ausgelöst.
Keine Sorge!
Grüße
Peet

2

Danke