Seit paar Monaten keinen ES

Hallo.
Ich habe im Juli 2016 meine Pille abgesetzt. Seit dem habe ich Zyklen von 35 bis 60 Tagen. Bis Dezember hatte ich lt. Ovulationstests einen Eisprung und seit dem keinen mehr und meine Zyklen sind über 45 Tage. Weiß nicht an was das liegen könnte. Kann es sein, dass die Ovus (10er) nicht mehr positiv werden und ich trotzdem einen Eisprung habe?

1

Hallo,
sie benötigen eine vernünftige medizinische Diagnostik. Spekulationen helfen Ihnen nicht weiter.
Vorgehen:

1. Basishormonbestimmung 3.-5. Tag
2. Ultraschall 10.-12. Tag
3. ggf 2. US Tage später
4. Hormonbestimmung 2. Zyklushälfte (so ES vermutet wurde).
Peet

2

Mit der Blutuntersuchung mache ich gerade. Musste am 3 Tag der Regelblutung zur Blutentnahme und heute noch einmal 21. Zykkustag. Es wurde bei mir aber kein Ultraschall gemacht und ich bin mir sicher dass ich noch keinen ES hatte. Meine Temperatur ist noch nicht gestiegen und Ovulationstests auch noch negativ. Weiß nicht ob die Blutentnahme überhaupt etwas bringt.