Weicher MM,Himbeerblättertee noch sinnvoll???

Hallo,

laut FÄ ist mein Muttermund weich und leicht geöffnet,
ist es da überhaupt sinnvoll Himbeerblättertee zu trinken#kratz?.
Ab wann habt ihr,wenn überhaupt angefangen ihn zu trinken#gruebel?


LG


Karin (34.SSW)

1

Hallo Karin!
Ich denke, schaden tut es nie, wenn du den Himbeerblättertee noch trinkst. Mein Mumu war schon 4 cm auf, und ich hab auch weiter getrunken....
Angefangen hab ich damit so in der 36/37 SSW!

Alles Liebe Micha und #babyMaria (11 Tage)

2

Hallo Karin!

Ich habe glaub ich in der 34. SSW angefangen und jeden Tag eine Kanne getrunken...

Schaden kann es nicht, oder?!

Also ich würde dir empfehlen ihn zu trinken, mein MuMu ging super schnell auf, alle waren total überrascht, vor allem die Hebi! Ob es jetzt an dem Tee lag weiß ich nicht, aber er hat wohl seinen Teil dazu beigetragen...

Liebe Grüße

Carmen + Nils 5 Monate

3

Hallo Karin...
ich habe bereits 2 kinder und habe bei beiden immer himbeerblättertee getrunken ...ich habe in der 30 ssw angefangen täglich 4 tassen und habe bei beiden kindern eine sehr leichte geburt gehabt...also empfehlen kann ich es sehr...
gruss sabrina #klee