Geburt 35+0SSW ANGST

Hallo meine lieben.

Bin seit heute in der 35+0SSW und werde morgen einen KS wegen vorzeitigen Blasensprung bekommen.
Liege seit Mi. Im KH deswegen, habe noch die Lungenreife bekommen und Fruchtwasser war bis dato noch genug vorhanden.
Jedoch zeigte sich zuerst bei dem US das es immer weniger wird (tritt ja auch aus-obwohl ich nur noch liege)
Deshalb wird (hoffentlich erst morgen) ein KS gemacht.
Jetzt hab ich total angst um mein Würnchen weil es noch so bald ist.
Sie ist zwar schon auf 2760g geschätzt worden, jedoch vertrau ich dem auch nicht wirklich..
Hat hier jemand auch so bald sein Wunder bekommen?!- & ist alles gut gegangen?

Danke und LG

1

Warum wollen sie einen KS machen? Babys in der 35.ssw. sind schon "fertig". Nach 1-2 Wochen auf der Früchte Station wirst du bereits nach Hause dürfen.

2

Ich habe keine Erfahrungen damit, aber ich wünsche Dir alles Liebe und Gute! Deinem Baby erstrecht! Hoffentlich geht es dem Bauchzwerg gut und ihr dürft dann auch bald zusammen nach Hause. :-)

3

Lies mal hier:

http://www.windeln.de/magazin/schwangerschaft/geburt/fruehgeburt-in-der-ssw-34-36.html

das klingt doch sehr positiv!

4

Unser kleiner kam bei 35+4 auf die Welt. Wurde mit 2980 g geboren und mit 2750 entlassen. Es war anfangs eine normale Geburt die dann in einem Not KS endete, was aber nichts mit dem Frühchen zu tun hatte. Ich habe in einem normalen Krankenhaus entbunden und er wurde gar.nicht als.Frühchen behandelt. Also kam ganz normal zu uns ins Zimmer etc.

Alles gute für morgen, würde mich auch interessieren warum du einen KS haben musst wenn es schon die Fruchtblase geplatzt ist.

5

Huhu, bei 35+0 bist du ja schon in der 36. SSW, ab da gelten Babies doch nicht mehr als Frühchen. Du brauchst dir krinr

6

sorry, geht weiter: