12

Hallo!

Also bzgl der Dauer des Wochenflusses: bis zu 6 Wochen!
Auf keinen Fall kann man das also mit der Periode vergleichen und schon sowieso nicht, wenn du vorher sehr wenig hattest. Vielleicht meinte die Hebamme die Stärke?! Aber auch das ist nicht bei vielen zutreffend. Also in dir ist eine Wunde dir verheilt, es hat also sowieso gar nichts mit einer normalen Peiode zu tun.
Die Eigenmarken der Drogerien tun es aber auf jeden Fall. Extra lang, extra Flügel usw... ohne Duft.

Alles Liebe!

13

Strampelpeter bei amazon bestellt. Mal sehen ob und wie gut sie sind.

14

Also ich hab mir heute so ganz dicke Einlagen gegen Blasenschwäche gekauft und dann noch Maxibinden.
Ich hatte meine Periode immer sehr stark und wenn das noch stärker werden soll, dann kann ich mich auf was gefasst machen. Da sorg ich lieber vor.

Aus dem KH welche mitnehmen würd ich jetzt nicht machen, macht man doch nicht. Kauf einfach vor der Geburt noch gut ein

15

Hallo!

Die Pelzys fand ich nicht so toll, viiieeel zu groß und die haben sich auch immer geschoppt, was nicht grad angenehm war.

Ich hatte billige vom Rossmann, große, starke Nachtbinden. Mit Flügel ????

16

Ich habe mir eine Packung aus der Apotheke geholt( die in der Papierverpackung). Die haben mir gereicht, danach bin ich auf dicke Binden umgestiegen.