Geburt & Wochenbett

  • 23.02.17 - 21:01

    Kaiserschnittnarbe rot

    Hallo,

    Mein Kaiserschnitt ist nun schon acht Monate her und vorhin nach dem Baden fiel mir auf das die Haut um die Narbe gerötet ist , aber nicht die Narbe selber die ist halt Hautfarben. Jetzt hab ich Panik . Habe keine Schmerzen oder sonstwas. Weiß jemand Rat ?

    LG

    Antworten  0
    • 23.02.17 - 22:00

      Also ich denke wenn du keine schmerzen hast und es nicht spannt oder irgendwie anders verhärtet ist, dann sollte nichts sein. Bei einer entzündung hat man schmerzen, es ist hart, rot, erwärmt und hat bewegunseinschränkung und ist angeschwollen. Mindestens zwei dinge müssen vorkommen. ABER ich bin keine ärztin und hab die narbe nicht live gesehn also kann ich keine 100%-ige sicherheit geben.

      Gute besserung lg alyal

Top Diskussionen anzeigen