11

Ich hab doch nicht den ganzen Tag im Schlafanzug rumgelegen. Schlafsachen hatte ich nur nachts an.
Morgens bin ich aufgestanden, hab geduscht, yogahose und normales Shirt an, zurecht gemacht fertig.

12

Die Hemden vom kkh mit Leggings tun es auch. Zum stillen praktischer und immer sauber. Meine Zwillinge haben mich bei jedem wickeln und füttern komplett eingesaut. Da hab ich täglich mindestens 3 dieser Hemden gebraucht. Mit normalen Schlafis wäre ich nicht über die Runden gekommen.

Vielleicht ist aber ein Hausanzug mehr dein Ding?

13

Hallo, also ich hatte tagsüber gar kein Schlafanzug an. Bequeme Jogginghosen oder meine Schwangerschaftsleggings und je nach Jahreszeit T-Shirt oder Langarmshirt und zum drüberziehen eine Sweatjacke, die auch nachts praktisch war, wenn man im Stillzimmer gestillt hat und nicht im Bett.

LG Dina