Geburt & Wochenbett

  • 07.03.17 - 21:47

    Periode nach Geburt

    Hallo, ich bin neu hier. Muss jetzt auch mal mein Leid klagen. Zwar habe ich am 22.11.unser 2tes Wunder geboren. Dann hatte ich am 02.02.das erste Mal meine Periode, tja und jetzt seit dem nichts mehr null. Hätte sie am 02.03.wieder bekommen sollen, aber es tut sich einfach nichts, habe zwar die Anzeichen aber weit und breit keine Periode in Sicht. Kennt das jemand das die Periode nach der Geburt noch so unregelmäßig ist? Für eure Antworten wäre ich euch sehr lieb. Nehme seit 2 Monaten auch Medikamente ein kann es damit zusammen hängen?

    Sry für den langen Text.

    Antworten  0
    • Es ist echt nicht ungewöhnlich, dass die Regel nach einer Geburt noch unregelmäßig ist. Die Hormone müssen sich ja auch erstmal wieder einpendeln.

      Wenn eine erneute Schwangerschaft ausgeschlossen ist würde ich mir da keine Gedanken machen

Top Diskussionen anzeigen