Geburt & Wochenbett

  • 08.03.17 - 08:57
    kjarkur (1)

    Wehen Zähler App

    Hallo ihr lieben,

    Habe das Gefühl bei mir geht's so langsam los und würde mir gerne so eine App aufs Handy laden.

    Könnt ihr mir eine bestimmte empfehlen?

    LG und vielen Dank

    Vanessa mit Baby Girl 38. SSW

    Antworten  0
    • 08.03.17 - 11:52

      Hi, ich habe die genommen, die als erstes im Playstore angezeigt wird, war auch recht gut bewertet. Sie heißt, glaub ich, einfach Wehenzähler-App.
      Ich kam gut klar mit ihr. Herunterladen und Installation kein Problem sogar trotz miserablem KH-Netz. Dann drückst du auf eine Taste, wenn eine Wehe beginnt und wenn sie endet. Die App zeigt dir dann die Dauer der einzelnen Wehen und die Abstände an. Hat gut funktioniert, ich bin damit auf dem Krankenhausflur rumgedippelt ;-)

      Alles Gute dir, LG, Nadja

      08.03.17 - 15:41

      Beim iPhone die "Wehen Zähler" App, das Icon dazu ist blass-gelb mit einem rosa Halbkreis, der von links herein kommt und einen gelblichen Halbkreis mit einer Kurve und einem Kreis/Ei drin.

      Damit kannst du Dauer, Abstände und Intensität verfolgen. Ich weiß dank der App wann es bei mir angefangen hat (und dass ich einiges "abgekürzt" habe).

Top Diskussionen anzeigen