Brennen beim wasserlassen 2 Wochen nach Geburt

Hallo zusammen, unsere kleine kam vor zwei Wochen auf die Welt.

Leider habe ich seit dieser Zeit beim
Wasserlassen ein brennen wie bei einer blasenentzündung. Mal mehr mal weniger und das Gefühl ich muss ständig zur Toilette. Kennt das jemand ?

1

Hallo,

Hattest du zufällig einen Katheder?

Lg

2

hatte ich auch. Ging von allein wieder weg, hat aber gedauert. Leider konnte mir auch niemand sagen was es war. Blasenentzündung war es jedenfalls nicht. Es ist auch nie schlimmer geworden. Ich werde mal meinen FA fragen, wenn ich nächste Woche da bin.

3

Ja, habe die Blase entleert bekommen mit einem Katheder. War eben beim Arzt. Da ich auch in der Seite Schmerzen hab.

Hab ein Antibiotikum bekommen

4

Ich hatte es nämlich auch....

Bei mir war auch eine Entzündung dadurch....

Cranberrysaft hat sich gut geholfen....

Alles gute... bei mir hat es eine ganze Weile gedauert.... (2 Monate? ) bis ich schmerzfrei war....

Lg